Der Schlumpfen-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wir brauchen noch ne Schlumpfine :eek:


Gibts davon bei uns auch nur eine? *Fäustekreisenlässt*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Jaha haste dir so geschlumpft...aber die Betreffende müßte schon blond sein wenn wir nach dem Original schlumpfen *unschuldigpfeif*




*Schon Vorkehrungen inner Sig geschlumpft hat* hehe
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Der Große Schlumpf hat sich verschlumpft...aber ich bin sicher er hätte auch etwas dagegen das du die erste Schlumpfine wirst...*hoff*
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
mir schlumpfte die Plastikschüssel um genau zu sein zwei...wollte grad abwaschen und bemerkte die Löcher nachdem ich Wasser im Bad eingelassen hatte...müssen irgendwie durch meine Herdplatte verursacht worden sein....schlumpfscheiße