Der Schlumpfen-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Nein, ich schreib morgen eine Bio P 3 Klausur von deren Thema ich einfach 0 Ahnung habe, und ich hab einen Kater :(

Verflixt und zugeschlumpft
 
Original geschrieben von Nocturn
Nein, ich schreib morgen eine Bio P 3 Klausur von deren Thema ich einfach 0 Ahnung habe, und ich hab einen Kater :(

Verflixt und zugeschlumpft

Der Professor Doktor Doktor Gagaschlumpf sagt: Das klingt doch alles sehr lustig und nach ner menge Spass :(
Naja, ich werde mich morgen weiter krank schreiben lassen....
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Nocturn
Nein, ich schreib morgen eine Bio P 3 Klausur von deren Thema ich einfach 0 Ahnung habe, und ich hab einen Kater :(

Verflixt und zugeschlumpft

na dann schlumpf ich dir viel Glück...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das mit dem Glück schlumpfen hat geklappt...ich hab nichts gelernt und dennoch würde ich behaupten sooo schlecht isses dann doch nich gelaufen...Also es sind mit Sicherheit mehr als 0-3 Punkte *g*


*schlumpfdibumpf*
 
Original geschrieben von Nocturn
Das mit dem Glück schlumpfen hat geklappt...ich hab nichts gelernt und dennoch würde ich behaupten sooo schlecht isses dann doch nich gelaufen...Also es sind mit Sicherheit mehr als 0-3 Punkte *g*


*schlumpfdibumpf*

Der Professor Doktor Doktor Gagaschlumpf sagt: Na dann herzlichen Schlumpfwunsch!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Noch sind die Würfel net gefallen..kann ja auch sein das mich mein Gefühl wieder radikal täuscht....ach wurscht SCHLUMPF!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Weiß hier irgendein Schlumpf wann das With Full Force mal anfängt das Billing auszuschlumpfen :mad:
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also echt. Da is man mal n paar Tage nicht da...
Wird hier nicht mehr geschlumpft oder wat??
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also mir schlumpft das alles ja garnicht. Ich schlumpf den direkt wieder auf die erste Seite.