Der Opa ist weg vom Fenster.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nööö, muss da auch noch mit Legolas drüber reden, da die erst per Zug zu mir kommen muss.
Aber ich hab um 14 Uhr Feierabend und denke mal, wir werden so gegen 15 Uhr aufbrechen. Wird also net sooo spät werden, bis wir dort aufschlagen
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ari des is dental. TTP hör auf Onkel Ari immer mit irgendwelchen Fremdwörtern zu überfordern. Na alter Sack, alles wieder fit bei dir? Na hoffentlich dürfen wir die Gute denn in Wacken begutachten und ggf. neidisch werden.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ist das nicht menthol, was ihr meint?? *g*

In Wacken begutachten?? Hm... Ich glaub nicht, aber ich versuch da mal noch dran zu arbeiten... ;) Und ansonsten gehts mir natürlich fantastisch!!

Neidisch?? Das solltet ihr ja allein schon wegen mir sein... *lol*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von TTP
@Aragorn
Denk aber bitte daran, das alle Beziehungen von Cannibal Lunch Members geheim bleiben müssen, da sonst wieder so viele Groupies mit Selbstmord drohen *lol*

Ups, ja, Verzeihung...
Wie konnte ich das nur vergessen?? Die armen Groupies... ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von moonchild
Schön das du die Freuden der Len... öh des Lebens wiedergefunden hast. Sach ma warum bist du eigentlich online? Mußt du nicht arbeiten?

Doch doch, aber der Gott der Kreislaufbeschwerden und des Magenkrampfes hat erbarmungslos zugeschlagen und fesselt mich nicht nur an meine vier Wände, sondern trennt mich auch von meiner neu gewonnenen Pflegerin... :D

Vielleicht sollte ich mich in meinem Alter, aber lassen wir das... ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Danggggööööö!!!

Du wollst mir übrigens noch was erzählen, können wir ja dann näxte Woche auffem Dong mal in ner ruhigen Minute bequatschen... ;)