Der Opa ist weg vom Fenster.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Ja, man soll es ja nicht glauben, aber der Opa Aragorn ist nicht mehr in der Welt der Singles zuhause...

Nein nein...er ist verliebt und hat ne Freundin!!!

Eine Blonde, mit kurzen haaren...aber lieb und ungezähmt!!!!
Genau das Richtige für ihn.....
Auch vom Alter her, denn die Gute ist 26 und eine meiner betsen Freundinnen!

Da is jetzt nur das Problem, dass ich weder meinem guten Freund Aragorn erreiche, noch meine gute Freundin Nadine...denn die ham grad besseres zu tun......was ich aber nicht näher definiert haben möchte!!!!
Egal....

ich wollt das hier nur mal verkünden!!!!

>vornadineundaragornindeckunggeh<
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also , eicne quarter-life-crisis kann es dann ja bei aragorn nicht sein, weil er ja nicht mehr 20-25 jahre alt is....
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
TTP, da geb ich dir recht!
gestern waren beide ganz dolle glücklich, als ich sie mal wieder mit stundenlangen telefonaten genervt habe.....