der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Auch gut....;) willste auch ein Glas Prosecco? Ich feier grad meinen neuen Job und hier ploppen die Korken...:D :D

Passend zum Früüüühliiiing......:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Undomiel
Auch gut....;) willste auch ein Glas Prosecco? Ich feier grad meinen neuen Job und hier ploppen die Korken...:D :D

Passend zum Früüüühliiiing......:D

Feiern?
Na da biste ja im richtigen Thread :D

*Gläschen nehm*

Ploooost!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also zur sache mit dem platz und strom:

der platz kostet 50 euro pfand, d.h. das wir das geld zurückbekommen wenn der platz sauber ist nachher


die eine straßenlaterne hat n richtigen steckdosen anschluss und kostet 5 euro pauschal, dennn wenn wir strom haben wollen muss die ganze zeit im dorf das licht brennen =)=)=)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
also zur sache mit dem platz und strom:

der platz kostet 50 euro pfand, d.h. das wir das geld zurückbekommen wenn der platz sauber ist nachher


die eine straßenlaterne hat n richtigen steckdosen anschluss und kostet 5 euro pauschal, dennn wenn wir strom haben wollen muss die ganze zeit im dorf das licht brennen =)=)=)

Also schon einmal 50 euro kosten, oder in welchem verwüstungsgrad habt ihr den Platz letztesmal verlassen ?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
letzes mal wars gut
wenn sonntag mal alle eben n paar sachen aufheben geht das schon, und außerdem werden kaum noch welche dosenbier mitnehmen nehm ich an

was fällt dennn sonmst noch mülliges an? vieleicht reste von grillfleischverpackungen die sind schnell wech
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
letzes mal wars gut
wenn sonntag mal alle eben n paar sachen aufheben geht das schon, und außerdem werden kaum noch welche dosenbier mitnehmen nehm ich an

was fällt dennn sonmst noch mülliges an? vieleicht reste von grillfleischverpackungen die sind schnell wech

Stimmt der meiste Müll entsteht durch Dosen. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Bier hattest du vor 'n KEG zu hohlen ?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
es feiern:
FallenOne (16)
villeman (20)
lord of the coffee (22)

feste:
FallenOne - Barderup
jackmet - Preetz
Jezabel - Rendsburg
karlsquell - Norden
Kiwok - Verden
Metgod - Sauerland
Necronomicon - Emden
Raidri - Rendsburg
villemann - Barderup
wackenmike - Nordwohlde (bei Bremen)
svarthjaerted (plus sophie) - neumünster
alarik - (bei kiel)
hoa-rick - schöneberg
joxxer - (mit svarty)

evtl.:
Finntroll- St. Margarethen
Lucretia - Hamburg
Nachtfalke - Osnabrück
Shadowlord -Hamburg
ShizzoKrause - Hamburg
Undomiel - Hamburg
Falconer - Moordeich (bremen) ((chatter))
WishmasterSM - Köthen (sucht noch mitfahrer: köthen - magdeburg - hannover - hamburg...)
Widar667 - Bielefeld
? die Schaumburgers ? ( Jungs ich hab noch 3 Plätze frei )
kroppus - dänemerk oder norwegen
rico - (mainz, glaub ich)
fenris - auch da sowas pöttisches oder so
kolyma
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Tja da musst du wohl 'mal Fanti selbst fragen ob er es für zu gefährlich erachtet undd selbst fährt. Aber ich glaub langsam gehts wieder, da sitzen wir doch neulich im Minchen und ich hatte schon 2 Bierchen getrunken und er bittet mich dennoch darum ihn noch bei Steuber vorbeizufahren. Ausserdem hab' ich nur 3 Plätze frei und Insa hat doch auch'n Auto.

*ggg*
naja, A7 richtung norden, bispingen, rotes auto.. ich weiß ja nich :)
naja, hauptsache ihr kommt an... aber insa weiß noch nich, ob sie kommt... aber theoretisch könnte ich auch mit dem auto fahren... *grübel* wenn sie mich lässt?