der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
So in etwa... Wenn Luxpitta feste dabei ist kannst du mich auch gleich mit auf die feste Liste setzten (glaub ich :D).
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shadowlord
So in etwa... Wenn Luxpitta feste dabei ist kannst du mich auch gleich mit auf die feste Liste setzten (glaub ich :D).

kannst dich dann auch ruhig selbst auf die Liste dazu setzen
Na denn hoffen wir ma auf Lucy :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
es feiern:
FallenOne (16)
villeman (20)
lord of the coffee (?)

feste:
FallenOne - Barderup
jackmet - Preetz
Jezabel - Rendsburg
karlsquell - Norden
Kiwok - Verden
Metgod - Sauerland
Necronomicon - Emden
Raidri - Rendsburg
villemann - Barderup
wackenmike - Nordwohlde (bei Bremen)

evtl.:
Finntroll- St. Margarethen
Lucretia - Hamburg
Nachtfalke - Osnabrück
Shadowlord -Hamburg
ShizzoKrause - Hamburg
Undomiel - Hamburg
Falconer - Moordeich (bremen) ((chatter))
WishmasterSM - Köthen (sucht noch mitfahrer: köthen - magdeburg - hannover - hamburg...)
Widar667 - Bielefeld


...ma sehn, vielleicht komm ich auch! :)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
ich darf darann erinnern das der lord of the coffee auch mitfeiern wollte, hat er in wunstorf gesacht!

Hmm ja sicher musste aber erstmal diesen thread enddecken. Ich werde dann wohl die Schaumburgers mitbringen wenn die zeit haben.

es feiern:
FallenOne (16)
villeman (20)
lord of the coffee (22)

feste:
FallenOne - Barderup
jackmet - Preetz
Jezabel - Rendsburg
karlsquell - Norden
Kiwok - Verden
Metgod - Sauerland
Necronomicon - Emden
Raidri - Rendsburg
villemann - Barderup
wackenmike - Nordwohlde (bei Bremen)

evtl.:
Finntroll- St. Margarethen
Lucretia - Hamburg
Nachtfalke - Osnabrück
Shadowlord -Hamburg
ShizzoKrause - Hamburg
Undomiel - Hamburg
Falconer - Moordeich (bremen) ((chatter))
WishmasterSM - Köthen (sucht noch mitfahrer: köthen - magdeburg - hannover - hamburg...)
Widar667 - Bielefeld
? die Schaumburgers ? ( Jungs ich hab noch 3 Plätze frei )
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*freu* :D

er hat ihn gefunden.... *applaudier*

Ich hab' ja auch nie nach gesucht undd hielt es auch für etwas früh für den thread. Aber wo wir nun dabei sind gibt's was zur organisieren, oder wie ist überhaupt der Stand der Dinge ? Und wie sieht die Planung bis jetzt denn aus ? Also grosses Zelt und Dixiklo klingt ja schon einmal gut. Ist das irgendwo im outback ? Was ist an Material da, haben wir Strom Supermarkt um die Ecke ? usw..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Hmm ja sicher musste aber erstmal diesen thread enddecken. Ich werde dann wohl die Schaumburgers mitbringen wenn die zeit haben.

juhuuu,.... kommt ihr mich dann besuchen und nehmt mich mit? *ggg* irgendwo wird doch bestimmt´n platz freisein, ich nehme mal an, dass es bestimmt leute gibt, die nich mit dir fahren wollen und somit selbst fahren müssten... :D ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von lord of coffe
Ich hab' ja auch nie nach gesucht undd hielt es auch für etwas früh für den thread. Aber wo wir nun dabei sind gibt's was zur organisieren, oder wie ist überhaupt der Stand der Dinge ? Und wie sieht die Planung bis jetzt denn aus ? Also grosses Zelt und Dixiklo klingt ja schon einmal gut. Ist das irgendwo im outback ? Was ist an Material da, haben wir Strom Supermarkt um die Ecke ? usw..

Na ja... mir war zu dem Zeitpunkt etwas sehr langweilig und denn dachte ich, kann ich mal den Thread aufmachen

Also der Platz ist bei uns im Dorf auf'm Bolzplatz, da gibt's zwei Tore und nen Basketballplatz, also können wir uns sogar körperlich betätigen :D:D:D
Und nen Laden gibt's nicht... sowas hat Barderup nicht zu bieten *fg* der nächste Laden ist so ca. 4 km weit weg...
Aber nen Kippenautomaten haben wir, das is ja schonmal was :D
Den Strom hatten wir letztes Jahr von der Straßenlaterne, ich denke mal, das dürfte dieses Jahr wieder so ablaufen (is natürlich auch nich ganz umsonst...)
Joa... und n paar Gartentische und Bänke sind da, n großer Grill von der Feuerwehr und Bier natürlich auch...
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
juhuuu,.... kommt ihr mich dann besuchen und nehmt mich mit? *ggg* irgendwo wird doch bestimmt´n platz freisein, ich nehme mal an, dass es bestimmt leute gibt, die nich mit dir fahren wollen und somit selbst fahren müssten... :D ;)

Tja da musst du wohl 'mal Fanti selbst fragen ob er es für zu gefährlich erachtet undd selbst fährt. Aber ich glaub langsam gehts wieder, da sitzen wir doch neulich im Minchen und ich hatte schon 2 Bierchen getrunken und er bittet mich dennoch darum ihn noch bei Steuber vorbeizufahren. Ausserdem hab' ich nur 3 Plätze frei und Insa hat doch auch'n Auto.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Na ja... mir war zu dem Zeitpunkt etwas sehr langweilig und denn dachte ich, kann ich mal den Thread aufmachen

Also der Platz ist bei uns im Dorf auf'm Bolzplatz, da gibt's zwei Tore und nen Basketballplatz, also können wir uns sogar körperlich betätigen :D:D:D
Und nen Laden gibt's nicht... sowas hat Barderup nicht zu bieten *fg* der nächste Laden ist so ca. 4 km weit weg...
Aber nen Kippenautomaten haben wir, das is ja schonmal was :D
Den Strom hatten wir letztes Jahr von der Straßenlaterne, ich denke mal, das dürfte dieses Jahr wieder so ablaufen (is natürlich auch nich ganz umsonst...)
Joa... und n paar Gartentische und Bänke sind da, n großer Grill von der Feuerwehr und Bier natürlich auch...

Häh wieso kostet Strom von der Strassenlaterne Geld das macht man ganz unauffällig und dann passt das schon. Scheint ja alles zu klappen aber meldet euch wenn noch was gebraucht wird.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von lord of coffe
Häh wieso kostet Strom von der Strassenlaterne Geld das macht man ganz unauffällig und dann passt das schon. Scheint ja alles zu klappen aber meldet euch wenn noch was gebraucht wird.

Na jut wenn man's so macht, kostet das nich... keine Ahnung, ob ville damit einverstanden is :D
Genaueres werden wir wissen, wenn's endlich Sommer wird *quengel*