Der Nordbaden Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Metalsulm
*durchrennt*

*allegelbfüsslerslapt*

Ihr seid doch FRANZOSEN!!!! :p :p :p

:D:D

;)

gut, dass ich mich mit gelbfüssler nicht angesprochen fühle, sonst müsste ich dich nach dieser beleidigung zum duell auffordern! :D


@Metalheadbanger: bin 2002 mitm metal-train ab mannheim gefahren. war nich so prickelnd.
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
gut, dass ich mich mit gelbfüssler nicht angesprochen fühle, sonst müsste ich dich nach dieser beleidigung zum duell auffordern! :D


@Metalheadbanger: bin 2002 mitm metal-train ab mannheim gefahren. war nich so prickelnd.

seh ich auch so!:p man könnt aber fast meinen es war seine abischt uns zu ärgern!:D
und den metal train werden ich und meine kumpels wohl auch eher nicht nehmen! egal ob er in der nähe fährt oder nicht!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
nur mal so :D



Metal Meeting XV am 24.04.2004 in Mannheim/Ludwigshafen


das line-up für das 15. Metal Meeting am 24.04.2004 in "Das Haus" in Mannheim/Ludwigshafen ist komplett:

DESTRUCTION
DEW-SCENTED
NEGURA BUNGET
EVOLUTION
PANIC ZONE

Eintritt: 10 Euro!!!!!

Ab 16 Uhr gibt es einen Metal Markt, um 19 Uhr fängt die erste Band an zu spielen. Ab Mitternacht gibt es eine Open-End Metal Party und die Besucher der Veranstaltung haben in der angelegenen Turnhalle Gelegenheit kostenlos zu übernachten...

http://www.warriorsofsteel.de
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Metalheadbanger
nur mal so :D



Metal Meeting XV am 24.04.2004 in Mannheim/Ludwigshafen


das line-up für das 15. Metal Meeting am 24.04.2004 in "Das Haus" in Mannheim/Ludwigshafen ist komplett:

DESTRUCTION
DEW-SCENTED
NEGURA BUNGET
EVOLUTION
PANIC ZONE

Eintritt: 10 Euro!!!!!

Ab 16 Uhr gibt es einen Metal Markt, um 19 Uhr fängt die erste Band an zu spielen. Ab Mitternacht gibt es eine Open-End Metal Party und die Besucher der Veranstaltung haben in der angelegenen Turnhalle Gelegenheit kostenlos zu übernachten...

http://www.warriorsofsteel.de


kann ich bestätigen, dort isses immer sehr geil!!! :)
(auch wenns letztes ma mit über 700 gästen recht voll war)

allerdings isses in Ludwigshafen und hat mit Mannheim wenig zu tun!
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
nur mal so :D



Metal Meeting XV am 24.04.2004 in Mannheim/Ludwigshafen


das line-up für das 15. Metal Meeting am 24.04.2004 in "Das Haus" in Mannheim/Ludwigshafen ist komplett:

DESTRUCTION
DEW-SCENTED
NEGURA BUNGET
EVOLUTION
PANIC ZONE

Eintritt: 10 Euro!!!!!

Ab 16 Uhr gibt es einen Metal Markt, um 19 Uhr fängt die erste Band an zu spielen. Ab Mitternacht gibt es eine Open-End Metal Party und die Besucher der Veranstaltung haben in der angelegenen Turnhalle Gelegenheit kostenlos zu übernachten...

http://www.warriorsofsteel.de

ich war vor 2002 dort als grave digger gespielt haben, war sehr geidegen, nur die schlafplätze waren en bissl "gewöhnungsbedürftig"! aber jetzt kommen ja auch wieder super bands, und was ist:
AAAAAAAAAAAHHHHHH, genau das wochenende vor meiner letzten schriftlichen abiprüfung! *heul* gibts doch gar nicht, so ne gemeinheit!:(
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
machs wie ich 13 Jahre Schule.... und kein Abi ;)

ähm, wart mal, warum bin ich 12 1/2 jahre an der beschissenen schule, ja damit ich bis zu diesem punkt komme, wo ich dann endlich sauschwere prüfungen hab, ähm, ne, ich probiers doch lieber es zu schaffen! ein versuch isses wert! :)
außerdem kommt destruction ja auch aufs wacken!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Na, ich war ja erst Realschule, bin dann aufs 3 jährige Gymi... aber irgendwie war täglich die Verlockung der selbstgeschriebenen Entschuldigungen zu gross :D

...naja und das war eben der Fehler...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Wishmaster
ähm, wart mal, warum bin ich 12 1/2 jahre an der beschissenen schule, ja damit ich bis zu diesem punkt komme, wo ich dann endlich sauschwere prüfungen hab, ähm, ne, ich probiers doch lieber es zu schaffen! ein versuch isses wert! :)
außerdem kommt destruction ja auch aufs wacken!:D


ja, irgendwie verständlich! :)

aber mach dir kein stress...abi-prüfungen sind lange net so schlimm, wie jeder denkt!