Der Nordbaden Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Wishmaster
ich seh schon wir verstehen uns, ja auf parties ist auch das einzige wo ich das trinke, weil nix anderes da ist! gaaanz kalt gehts auch! :) und eichbaum war auch mal besser!


kann gut sein, dass eichbaum ma besser war. früher hab ichs auch getrunken, wusste nur nie, ob das jetzt an mir lag. :)
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
kann gut sein, dass eichbaum ma besser war. früher hab ichs auch getrunken, wusste nur nie, ob das jetzt an mir lag. :)

früher haben wir uns immer nen 6er geholt, und gut wars, aber heut schmeckts einfach nimma so wie früher, vielleicht liegst auch daran dass wir früher kein tannenzäpfle kannten! ;):D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Wishmaster
früher haben wir uns immer nen 6er geholt, und gut wars, aber heut schmeckts einfach nimma so wie früher, vielleicht liegst auch daran dass wir früher kein tannenzäpfle kannten! ;):D


du sprichst mir aus der seele!

hach....die gute alte zeit *schwelg* :D ;)
früher war ja eh alles besser. da hat das bier noch geschmeckt und war billig! ;)


früher hab ich mit nem kumpel die dinger immer auf zeit geext...sehr spassige aktionen teilweise.
ich weiß sogar noch, wann's mir nich mehr geschmeckt hat:
hab mir mit 16 ma n üblen beinbruch geholt, lag ne weile im krankenhaus und hab (dank medikamenten und krücken) n halbes jahr nix getrunken.
danach wollte erstmal kein bier meine kehle runter, obwohl ich vorher echt jedes trinken konnte. :)

wahrscheinlich war's besser so und n schutzmechanismus meines körpers! ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
du sprichst mir aus der seele!

hach....die gute alte zeit *schwelg* :D ;)
früher war ja eh alles besser. da hat das bier noch geschmeckt und war billig! ;)


Jaja, früher, als noch gute Musik kam Samstags in der Fabrik in Bruchsal und Mittwochs im SBC (ja die Zeiten gabs mal;) ).

Da gabs auch noch keinen Dosenpfand...

*träum*
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Jaja, früher, als noch gute Musik kam Samstags in der Fabrik in Bruchsal und Mittwochs im SBC (ja die Zeiten gabs mal;) ).

Da gabs auch noch keinen Dosenpfand...

*träum*

weiss nicht ob in der fabrik mal was gutes kam, ich war einmal da als lamettica gespielt haben, das war gut, und sonst war ich da noch nicht so oft, 2-3mal vielleicht!
ja, die dosenpfandlosen zeiten, von denen können wir unseren kindern noch erzählen, wie schön das war...
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
lol, ich war zwar selbst nie dort, weiss aber von anderen, dass es gut war :D

naja gestern war ich noch kurz dort, da hat ne red hot chili peppers cover band gespielt, der auftritt war aber schon vorbei, auf jeden fall war ich vorher im tonic, war dort das erste mal, kennste das? is in karlsruhe, und die musik is ganz nett! :)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
naja, wie gesagt... die Zeiten in der Fabrik sind ja leider vorbei..
Nee, Tonic kenne ich nicht, aber in Ka gibts weit aus bessere Sachen (das kann ich behaupten ohne dass ich das Tonic kenne ;) ).
Kennst du die Night of the Stormrider in der Kulturruiene, oder die Katakombe?
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
huhu ihr nordbaden ;)



da ich heut abend wieder in eure gegend entführt werd und da unter der woche wohl nicht so schnell rauskomme hab ich mal ne frage wo in der gegend von bruchsal es mal ne ordentliche metalkneipe oder einfach nen laden gibt, wo gute musik gespielt wird.


irgendwas gabs wohl in bruchsal direkt, hat aber vor kurzem zugemacht......


bitte helft mir :D
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Naja wirklich gut ist es da nur einmal im Monat, aber dafür is es da richtig gut :D
http://www.kulturruine.de

Dann gibts noch das Unverschähmt, allerdings war ich da noch nie drin ;)

Dann auch noch die Kombe... is aber auch nichtmehr so das was sie mal war
http://www.kombe.de/


Oder schau ab und zu hier mal vorbei:
http://www.baden-metal.de

also in bruchsal selbst, gehen wir oft vorm kino oder so ins zapfhändel oder in den holländer, kann dir aber leider keine adresse sagen, sorry, da isses eigentlich immer ganz ok!
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Wishmaster
also in bruchsal selbst, gehen wir oft vorm kino oder so ins zapfhändel oder in den holländer, kann dir aber leider keine adresse sagen, sorry, da isses eigentlich immer ganz ok!


ja, im zapfhahn war ich auch schon, das ist ganz gemütlich da.... es ging mir eher um die musik, aber die kulturruine sieht schon interessant aus, vielleicht geh ich diesen donnerstag mal hin.....
abwarten ;)


aber danke schonmal für die locations