Der Nachtmenschen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Kate McGee schrieb:
Hmm, schon wieder so ein Thread. Naja, ich bin irgendwie auch noch hier, und das momentan oft um solche Uhrzeiten. Aber ich glaub ich gebs bald auf für heute...langsam verlassen mich die Kräfte.
Die Kate...sachma, du bist aber auch oft lange wach, nä? *knuddel*
Ja, ich hatte ja auch mal den Nighttalk für Schlaflose eingerichtet.... :)
und Baerbael den Insomnia Thread....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Kate McGee schrieb:
*reknuddel* :)
naja, ich hab momentan "Ferien", bzw. zumindest vorlesungsfrei. Da kann ich lang aufbleiben... In 2 Wochen is die erste Prüfung...
das heißt lernen, lernen, lernen....möcht ich nich haben müssen... ;)
Hey hab mir mal die HP vom Weingraf angeschaut die du gepostet hast im Denk Thread....schaut ja interessant aus..... :)
Würd ich gern mal hindüsen....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
das heißt lernen, lernen, lernen....möcht ich nich haben müssen... ;)
Hey hab mir mal die HP vom Weingraf angeschaut die du gepostet hast im Denk Thread....schaut ja interessant aus..... :)
Würd ich gern mal hindüsen....
wennst mal bei uns oben bist, schau mal hin. Is in der Industriestraße, zwischen Loewe und Aldi sozusagen........wobei die jeweils am anderen Ende von der Straße sind. :D
Der Laden war einfach nur geil das letzte Mal wie ich drin war. Is aber scho...drei Jahre her.
Würd dir ja was mitbringen wenn du spezielle Wünsche hast, aber is vielleicht aweng kompliziert bei sowas.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
So, der Morgen graut....und mir graut vor dem Morgen.... :D
ich leg mich dann nochmal bissel hin....evtl klappt´s ja..... :rolleyes:
Wünsch dir und allen Nachtmenschen ne gute Rest-Nacht, Kate....*wink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Kate McGee schrieb:
wennst mal bei uns oben bist, schau mal hin. Is in der Industriestraße, zwischen Loewe und Aldi sozusagen........wobei die jeweils am anderen Ende von der Straße sind. :D
Der Laden war einfach nur geil das letzte Mal wie ich drin war. Is aber scho...drei Jahre her.
Würd dir ja was mitbringen wenn du spezielle Wünsche hast, aber is vielleicht aweng kompliziert bei sowas.
Ich werd mich da mal hinwagen....im September hab ich nochmal U****, da fahr ich mal hin und guck mir des an....aber danke für den Tip... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Kate McGee schrieb:
Dann sagst aber gefälligst bescheid und besuchst mich mal. Außer du hast was gegen Katzen. :D
Aber natööööörlich besuch ich dich......ich liebe Katzen, hatte doch selbst welche.... :)