Der Nachtmenschen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Frostgrinder schrieb:
Nö bin ich nicht. Bist du homophob :p ?

Hier geht gleich die Sonne auf, meinst du, ich will verpuffen?!?

Das Tageslicht würde meine Existenz zersetzen... :p

Nein, ich bin nicht homophob, ich spiele den Schwul, wenn ich einen Homophob kennenlerne, hahaha.

Na ok, dann geh ruhig ins Bett, und bis morgen mal wieder ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Frostgrinder schrieb:
Auch du bist willkommen!!!

Sei aufgenommen in der erlauchten Kreis derer die des Nachts ihr Unwesen treiben...

Ist die neue Nattefrost so gut wie die erste?
Du fragst mich Zeuch....ich hab sie noch nicht gehört...

:eek: eine Schande ist das, ich weiß...

aber zur Zeit komm ich net rum...zuviel Arbeit und Streß...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Erinnert mich hier alles irgendwie an Graf Dracula.... :D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Nein, ich bin nicht homophob, ich spiele den Schwul, wenn ich einen Homophob kennenlerne, hahaha.

Na ok, dann geh ruhig ins Bett, und bis morgen mal wieder ;)

*lol* Mach sie fertig!!! Erinnert mich an die Lethal Weapon 2 Szene mit den dämlichen Apartheid Befürwortern, die auf die Mütze bekommen, hihihi. Danny Glover ist soo cool.

Bald hast du es geschafft, Feierabend!!!

Bis dann :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Heißt das ich muß bei der ersten Morgendämmerung den Thread sofort verlassen? :eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Frostgrinder schrieb:
Hätte ja sein können :p

Wieso Dracula :D
Noja, mit den Wesen der Finsternis und so...und nur bei Nacht....
fehlen hier noch paar Särge wo man sich reinlegen kann... :D ;)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Frostgrinder schrieb:
*lol* Mach sie fertig!!! Erinnert mich an die Lethal Weapon 2 Szene mit den dämlichen Apartheid Befürwortern, die auf die Mütze bekommen, hihihi. Danny Glover ist soo cool.

Bald hast du es geschafft, Feierabend!!!

Bis dann :)

Ja, Danny Glover ist was cooles :)

Ok, schlaf gut dann!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Frostgrinder schrieb:
Bei der ersten Morgendämmerung such dir Schutz. Wenn die Sonne aufgeht ist es zu spät. Dann taumeln die Frühaufsteher ins Forum :D
Dann sind wir alle verloren :D :p :D :p
*rofl*

:D :D :D

Nun gut...dann werd ich so tun...*ausdemFensterschau*

NOCH ist es dunkel.... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Diesen Thread werd ich wohl öfter aufsuchen...so oft wie ich schlecht schlafe...ideal für mich....