DER Metal-Sampler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kate McGee schrieb:
Warnung:


Manchmal bissu mir beinahe sympathisch. :p

OH - ich werde versuchen das in zukunft zu vermeiden !!

... und zu Topic ...

Wichtig ist, dass nichts von SOAD drauf ist !! :p



Und da fällt mir noch ein :

Suicidal Tendencies - Possesed to skate
Anthrax - Antisocial
The Ramones - The KKK took my baby away
The Gathering - Strange Machines
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Toffi Fee schrieb:
So, ich habe einen Arbeitskollegen, der meinte neulich, er fände die St.Anger von Metallica gut, und er presst die sich inne Ohren, wenn er mal mies drauf ist und was hartes braucht.

Dann habbich ihm mal meine Kopfhörer meines mp3-players gegeben, da lief gerade die Mezmerize von SOAD.

Er meinte dann, ich solle ihm mal was zusammenstellen, was ich so höre. Das ist natürlich einfach, denn was ich so höre, kann ich ihm zusammenstellen.

Aber jetzt mal meine Frage an Euch - ganz im Sinne des Balladenthreads, den ich ja auch bis auf zwei, drei Lieder vollständig zusammengesammelt habe - welche Songs gehören für Euch UNBEDINGT auf DEN Metal-Sampler? Ganz egal ob New-, Power-, Hair-, Black-, Thrash-, Speed-, Doom-, Blah-Metal...

:)
Sampler aus allen möglichen Metalrichtungen sind zwar nicht mein Ding...aber wenn de was im BM Bereich draufpacken willst, gibbet vor allem eins:
Darkthrone - A Blaze in the Northern Sky! Das muß drauf!
Oder von Immortal - Antartica!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
sepp schrieb:
Witching Hour (Venom)
Death Metal (Possessed)
Immortal Rites (Morbid Angel)
Together as one (Death)
War Master (Bolt Thrower)
The return of the nuclear gods (Impaled Nazarene)
Cancer fucking cancer (Cancer)
Phobophile (Cryptopsy)
Sacrifice (Bathory)
Sex, Drinks and Metal (Sarcofago)
Execute them all (Unleashed)
Best I can (Queensryche)
Casket Garden (Dismember)
Robbing the grave (Autopsy)
Ride (Cathedral)
Agonized (Benediction)
Sleepless night (King Diamond)
Come to the sabbath (Mercyful fate)
Beyond the northwaves (Immortal)
Vampire of Düsseldorf (Macabre)


...so, das ollte erstmal reichen... :D

Angeber :p :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
FOREVER_MA schrieb:
The Ramones - The KKK took my baby away

JAAA! Ich hätte nicht gedacht, daß es sonst noch jemanden gibt, der "KKK" den üblichen Blitzkrieg-Bop, Sheena, Rockaway Beach, etc... Klassikern vorzieht!!!

für die Liste:

Avantasia - The Seven Angels
Savatage - Believe
Hammerfall - Glory to the Brave
Motörhead - Metropolis + We are the Road Crew
Quireboys - C´mon
Molly Hatchet - Boogie no More
Pretty Maids - Future World
Vengeance - Arabia
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Iron Maiden - Number of the beast, Fear of the dark
Doro - All we are
Blind Guardian - The Bard's Song
Black Sabbath - Der Hund von Baskerville :D
Jon Oliva - Hall of the Mountain King


...fallen mir jetzt spontan ein, aufgrund meines beschissenen Titelgedächtnisses :o kommen beim Durchhören wohl noch paar dazu ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nimm ne DVD und pack alles drauf, was du hast. :D

Accept - Metal Heart + Son of a bitch

Blind Guardian - die komplette Nightfall

Emperor - I am the black wizards + Thus spoke the nightspririt

Ensiferum - Token in Time + Windrider + into Battle

Finntroll - Trollhammaren

Haggard - Awaking The centuries

Helloween - Heavy Metal + Ride The Sky

Immortal - Blashyrk + Damned in Black oder Suns of northern darkness

Limbonic Art - As The bells of immolation calls

Lordi - Rock the hell outta you

Marduk - The Sun turns black as night

Mithotyn - Watchman of the wild

Samael - gaanz viel (Rain, Moonskin, Ceremony of opposites, shining kingdom)

Summoning - Farewell

Therion - Theli, Lemuria und Sirius B komplett



Ich hab keine Bock, mehr verfahre einfach, wie oben beschrieben. :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
huber schrieb:
JAAA! Ich hätte nicht gedacht, daß es sonst noch jemanden gibt, der "KKK" den üblichen Blitzkrieg-Bop, Sheena, Rockaway Beach, etc... Klassikern vorzieht!!!

für die Liste:

Avantasia - The Seven Angels
Savatage - Believe
Hammerfall - Glory to the Brave
Motörhead - Metropolis + We are the Road Crew
Quireboys - C´mon
Molly Hatchet - Boogie no More
Pretty Maids - Future World
Vengeance - Arabia
Also: metropolis ist einer der beschissendsten Langweler die ich von Motoerhead kenne, ich bevorzuge fast jeden anderen Song ganz besonders von der OVERKILL, ich wuerd Damage Case nehmen satt ie Klassiker
Molly Hatchet... auch nicht DEN Song lieber Flirtin with disaster; Quireboys lieber Whippin boy.