DER Metal-Sampler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Welche Lieder der jeweiligen Bands sind variabel .. für mich gehört rauf..

Megadeth - Peace Sells
Savatage - Gutter Ballet
Queensryche - Revolution Calling
Dream Theater - Pull me under
Iron Maiden - Hallowed be thy name
Motörhead - Overkill
Slayer - Skeletons of Society
Overkill - Rotten to the Core
Saxon - Crusader
SOD - United Forces
Sentenced - Ever Frost


.. was mir so spontan einfällt ohne Bands doppelt zu benennen ...



MA ... du machst mir angst ... ausser sentenced und SOD hätte ich die gleichen sachen empfolen ...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
Also: metropolis ist einer der beschissendsten Langweler die ich von Motoerhead kenne

nö, find ich nicht! als alternative würd ich da erstmal nur die "klassiker" sehen (ace, overkill, road crew...)

TALKHEAVY schrieb:
Molly Hatchet... auch nicht DEN Song lieber Flirtin with disaster;

Da gibbets so viele geile Songs von Hatchet. Egal ob alt oder neu. Wirklich bekannt ist ja auch keins. Boogie No More ist zwar ganz unbekannt, LIVE auch selten gespielt, aber ich find´s einfach nur genial!

TALKHEAVY schrieb:
Quireboys lieber Whippin boy.

Das ist dann für mich der absolute Langweiler! Wenn schon Klassiker, dann bitte die komplette "Bit of what you fancy" mit Ausnahme von "Whippin- Boy" und "Hey You"
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
hmmm, also ich nehm jetzt nochmal nicht nur EIN Lied, sondern eins, daß meiner Meinung nach eine bestimmte Richtung besonders widerspiegelt und zudem recht bekannt sein sollte:

Rock- Metal Urzeit:
Birthcontrol - Gamma Ray

Hard Rock:
Status Quo - Roll over lay Down

NWoBHM:
Iron Maiden - Run to the Hills

Glam Rock:
Slade - Mama we´re all crazy now

Spandex- Metal:
Mötley Crüe - Kickstart my Heart

Power Metal:
Avantasia - Reach out for the Light

Heavy Rock:
Rose Tattoo - Remedy

Pop Metal:
White Lion - Wait

Heavy Metal:
Manowar - The Gods made Heavy Metal

Ballade:
Helloween - A Tale that wasn´t right

Mittelalter - Metal:
In Extremo - Werd´ich am Galgen hochgezogen

...das war´s erstmal!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen