Der Lush Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Meine Erfahrung mit Lush ist, wenn man einmal in dem Laden war, sollte man kurz darauf nichts essen, weil alles danach nach Seife schmeckt :D
Ansonsten hatte ich mal 'ne Seife und Creme von denen (keine Ahnung, wie die hießen, war glaub ich mit Shea Butter :confused: ). Fand ich gut, weil ich sehr empfindliche und trockene Haut ab und andere Cremes sonst leicht brennen.

Bei DM gibt es aber auch von Alverde ganz gute Bio-Kosmetik (obwohl ich von dem silikonfreien Shampoo von denen leicht strohige Haare bekomme... :o)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Meine Erfahrung mit Lush ist, wenn man einmal in dem Laden war, sollte man kurz darauf nichts essen, weil alles danach nach Seife schmeckt :D
Ansonsten hatte ich mal 'ne Seife und Creme von denen (keine Ahnung, wie die hießen, war glaub ich mit Shea Butter :confused: ). Fand ich gut, weil ich sehr empfindliche und trockene Haut ab und andere Cremes sonst leicht brennen.

Bei DM gibt es aber auch von Alverde ganz gute Bio-Kosmetik (obwohl ich von dem silikonfreien Shampoo von denen leicht strohige Haare bekomme... :o)

*hüstel* Also ich schwör ja auf Kernseife! :o
*geducktwechrenn* :D
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Hab mir die Seite da mal angeguckt von diesem Shop, sieht alles irgendwie merkwürdig aus...:confused::D
Ich glaub das ist nicht so mein Fall.....
Alles so bunt! :confused:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hab mir die Seite da mal angeguckt von diesem Shop, sieht alles irgendwie merkwürdig aus...:confused::D
Ich glaub das ist nicht so mein Fall.....
Alles so bunt! :confused:

hihi

Also reingeschaut sollte man schon mal haben - ähm oder vielmehr geschnubbert!
Und die Badekugeln sind echt toll!

Vom Rest hab ich mir bisher auch wenig geleistet.
Der eine Dusch-Riegel ist mir total zerbröselt... war dann letztlich doch überteuert für den kurzen Auftritt.
Das flüssige Zeug ist einfach praktischer oder ich bin einfach zu ölbern für die Dinger :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich mag Lush auch total gerne. Eigentlich echt ne gute Idee, sich mal wieder ein, zwei Sachen zu Weihnachten zu wünschen. Obwohl ich den Body Shop bis jetzt noch lieber mag. Und dann vor allem alles mit Teebaumöl. Ich LIEBE den Geruch von Teebaumöl. Moah. :)