Der Lush Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nur in weiblicher begleitung:D

Ich WEISS das es durchaus sehr männliche Männer in meinem Freundeskreis gibt die völlig auf ein tolles Schaumbad stehen. Eventuell muss Männchen das auch erst lernen dass gut riechen, sich wohlfühlen und nett duften nicht wirklich unmännlich ist ;)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Die fände eher das emotibomb "Sex in the Shower" toll :D

das klingt interessant :D

nur in weiblicher begleitung:D

siehe undo :D

Ich WEISS das es durchaus sehr männliche Männer in meinem Freundeskreis gibt die völlig auf ein tolles Schaumbad stehen. Eventuell muss Männchen das auch erst lernen dass gut riechen, sich wohlfühlen und nett duften nicht wirklich unmännlich ist ;)

jasija *knutsch* solche kerle kenn ich auch. und stimm dir vollkommen zu
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dieses Emotibomb würd ich gerne mal ausprobieren, aber ...allein...es fehlt der Kerl. Und ich geb sicherlich keine 7 Öcken aus um meinen Vibrator damit zu erfreuen :Dd
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich WEISS das es durchaus sehr männliche Männer in meinem Freundeskreis gibt die völlig auf ein tolles Schaumbad stehen. Eventuell muss Männchen das auch erst lernen dass gut riechen, sich wohlfühlen und nett duften nicht wirklich unmännlich ist ;)

Hm, bei mir wäre es schon recht kompliziert, weil ich einfach total ungern bade und unter der Dusche bringt sone Badekugel oder ein Schaumbad wenig.:(:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich WEISS das es durchaus sehr männliche Männer in meinem Freundeskreis gibt die völlig auf ein tolles Schaumbad stehen. Eventuell muss Männchen das auch erst lernen dass gut riechen, sich wohlfühlen und nett duften nicht wirklich unmännlich ist ;)
habs ausprobiert. bei mir haben kosmetika entweder gar keine auswirkung auf mein wohlbefinden oder sie verschlechtern es. ich mag diese künstlichen dufte nicht, ich krieg davon kopfschmerzen. es war einer der sc önsten tage meines lebens als ich erfahren habe dass es geruchslose deos gibt:D seitdem benutze ich keine anderen.
ich finde es wirkich schlimm wenn frauen zu viel aufsprühen, wenn die an mir vorbeigehen fühlt sich das an als würde ich gegen eine barriere laufen.