Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hmm stimmt.

spätestens am freitag dürfts soweit sein..


aja ich hab wider n blödsinn mitzuteilen:

ich depp hab ner freundin versprochen(vor ner langen zeit im nicht nüchteren zustand ..)mit ihr mal in den scheiß hopper club zu gehn..neeeeeeeeeeein
ihre begründung warum ich da hinmuss:
ich wär mal unter normalen leuten (sehr normal .die hose unterm arsch..komische sprache..:D)und nich immer bei den komsichen leuten mit den langen haaren.. :D..super auch.
wenigstens geht(muss) der ferdi fuchs mit..

klarer fall von war wohl nix..:D
verdammt was mach ich jetzt?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
hmm stimmt.

spätestens am freitag dürfts soweit sein..


aja ich hab wider n blödsinn mitzuteilen:

ich depp hab ner freundin versprochen(vor ner langen zeit im nicht nüchteren zustand ..)mit ihr mal in den scheiß hopper club zu gehn..neeeeeeeeeeein
ihre begründung warum ich da hinmuss:
ich wär mal unter normalen leuten (sehr normal .die hose unterm arsch..komische sprache..:D)und nich immer bei den komsichen leuten mit den langen haaren.. :D..super auch.
wenigstens geht(muss) der ferdi fuchs mit..

klarer fall von war wohl nix..:D
verdammt was mach ich jetzt?

Geh da hin wie sonst auch immer.
Jedenfalls mach ich des auch so und angesprochen wurd ich noch nie ;)
 
so lange war es geplannt nun ises volblracht!
der paddy hat ne iegene hp!
die große allgemeine niederbayernbuam hp wird folgen sobald buergy mal zeit und lust hat..

aja hier die url
http://www.freewebs.com/shadowwalker88/

aja 88 weil er 88 geboren is nich dass da missverständnisse aufkommen..

aja mia hamma jetzt unser eigenes forum also könnt ihr euch freuen ausser meiner wenigkeit wird warscheinlich auf absehbare zeit keiner mehr rumspammen :D

aja nehmt gleich an der umfrage teil