Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Woa scheisse drats mi! Des maibaum afstejn war ned de beste idee! Da voda vorm aufstejn scho: ah ejtz kafft ma uns no a weißbier! Ja und da i beim afstejn ghoifa hon, hob i no 2weißbier und an leberkas ummasunst griagt! Und dann hamma uns no beim aufstejn a bier gnumma und dann no 2hoibe beim fussballspielen und dann no an schnaps bei de klosterweiber! Des war no geil bei dene, vor allem wenn do ned de bläde aufpasserin kemma wat dann hät eh a jeder vo und no oane zamghaut! ja mei, a so bin i hoid ejtz dahoam, zuversichtlich für moang, und dran duads mi.......
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
@jeggi, würgi und co:

finde es ja toll, dass ihr euch so gut versteht und euch unterhaltet, aber habt ihr schonmal daran gedacht viell. ein eigenes forum zu gründen und den leuten hier die ruhe zu lassen?

ich meine, weder dieses forum und erst recht net wacken an sich ist ein ort für kindergeburtstagsfeiern.

soll net bös gemeint sein, aber man kanns eben auch übertreiben...
 

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
@jeggi, würgi und co:

finde es ja toll, dass ihr euch so gut versteht und euch unterhaltet, aber habt ihr schonmal daran gedacht viell. ein eigenes forum zu gründen und den leuten hier die ruhe zu lassen?

ich meine, weder dieses forum und erst recht net wacken an sich ist ein ort für kindergeburtstagsfeiern.

soll net bös gemeint sein, aber man kanns eben auch übertreiben...

Achsoooooo, is des hier kein kindergeburtstag! Naja, des muss mir ja mal jemand sagen! Warum regt ihr euch übverhaupt auf??? Wir posten jetzt doch eh nur noch in unseren threats sinnloses zeug! Wenns euch nicht passt müsst ihr doch nicht reinschauen! Ich versteh euch nicht, in unserem threat regt ihr euch über unsere threats auf!
Website mit forum ist schon im bau, aber da buergy is hoid a faula hund, und so schnell wird des dann nix werden! NAja, aber wenns fertig ist habt ihr vielleicht (chance liegt bei 1%:D) eure ruhe von uns! Dann könnts ja mal auf unsere website kommen