Der "Ich habe endlich Cola und Erdbeer für meine Shisha" Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
Und es schmeckt und qualmt besser als jemals zuvor!

Hat von euch jemand ne SHISHA? Cola ist jedenfalls eine TOP Geschmacksrichtung!
Also, Cola hab ich noch net probiert, aber Erdbeer fand ich persönlich jetzt net sooo doll.... Apfel is immernoch am besten!!!!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Ahhh, das ist das nicht das Ding womit die Toffi immer ihre esoterischen Beschwörungsrituale macht. ;)
Lucy??! :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Dies Jahr in Ägypten hatten wir ne Sheesha aus Wacken dabei... oder wars umgekehrt?:confused: Egal, war auf jeden Fall geilomat lecker das zeuch! ;)

In Bremen gibbet auch etliche Shops wo man Tabak kaufen kann... is also kein Problem.

*pfffff*
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Dies Jahr in Ägypten hatten wir ne Sheesha aus Wacken dabei... oder wars umgekehrt?:confused: Egal, war auf jeden Fall geilomat lecker das zeuch! ;)

In Bremen gibbet auch etliche Shops wo man Tabak kaufen kann... is also kein Problem.

*pfffff*

Den Tabak kannst doch so gut wie überall kaufen.....Ebay z.B.
Hier bei uns ist auch ein Laden....da kann man auch gut einkaufen :D