Der "Ich habe endlich Cola und Erdbeer für meine Shisha" Thread!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 25. Mai 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Und es schmeckt und qualmt besser als jemals zuvor!

    Hat von euch jemand ne SHISHA? Cola ist jedenfalls eine TOP Geschmacksrichtung!
     
  2. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn ne sisha??? meinst du die dinger da wo man wasser mit kohlensäure auffüllt? dann haben wir son ding auch zu hause...
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Shisha ist ägyptisch und heisst auf Deutsch soviel wie WASSERPFEIFE!
     
  4. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    oh axo
    nee ham wa nicht zu hause
     
  5. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    Skiska!!!!! S K I S K A
     
  6. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich hab gehört, Erdbeere und Apfelschnitzel sollen dafür toll sein...ich Depp hab mir leider keine gekauft, als ich in Ägypten war
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe sowohl eine selbstgebaute als auch eine (Touristen-)Shisha von sonstwo (von meiner Ex-Mitbewohnerin geerbt).
    Aber wieso freut man sich so darüber, Erdbeer- und Cola-Tabak zu haben? Gibt's bei Euch keine Shisha-Läden? Den Tabak gibt es doch mittlerweile in jedem gut sortierten Head-Shop...allerdings haben wir in Wolfsburg den besten ;)

    Achja - Cola-Tabak ist ja wohl wiederlich!!!! :D
     
  8. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0

    nein musste extra nach münster fahren um welchen zu bekommen! und dann nur 50 gramm.

    Achja - Cola-Tabak schmeckt jawohl sau gut!
     
  9. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    wo warst du denn in münster?bestimmt bei indoc,oder?die ham nur so pröbchen.aber n paar läden weiter is n türkischer obsthändler,da gibts auch größere packungen!
    ´ne freundin von mir war in ägypten und hat sich kaffee und cappuchino tabak gekauft.schmeckt aber pfui.
     
  10. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
  11. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    kann sein....der laden war auf der strasse wo teufelsküche ist....ist der türkische händler weit weg?
     
  12. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    also cola und so find ich echt wiederlich, ich kann eher die fruchtigen wie traube, honigmelone, banane und kirsche empfehlen!
    ach ja und den tabak kauft man natürlich in osnabrück...im schinkel!
     
  13. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    wo da? ist ja nicht so weit wech :)
     
  14. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    @annihilator:
    der obstladen ist auf der gleichen straßenseite näher zum bahnhof hin
     
  15. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    he danke, werd ich mich nächstemal drantrauen.....hab aber gesehen, dass ein türken obstladen bei uns nun auch tabbak hat, jedoch nur son neutralen und irgendson Rosen scheiss.....ihh naja dennoch werd ich mich bei dem mal weiterumschauen, vielleicht hat der ja auchnoch andere richtungen.
     

Diese Seite empfehlen