Der "Ich habe endlich Cola und Erdbeer für meine Shisha" Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Jo, ich hab gehört, Erdbeere und Apfelschnitzel sollen dafür toll sein...ich Depp hab mir leider keine gekauft, als ich in Ägypten war
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich habe sowohl eine selbstgebaute als auch eine (Touristen-)Shisha von sonstwo (von meiner Ex-Mitbewohnerin geerbt).
Aber wieso freut man sich so darüber, Erdbeer- und Cola-Tabak zu haben? Gibt's bei Euch keine Shisha-Läden? Den Tabak gibt es doch mittlerweile in jedem gut sortierten Head-Shop...allerdings haben wir in Wolfsburg den besten ;)

Achja - Cola-Tabak ist ja wohl wiederlich!!!! :D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich habe sowohl eine selbstgebaute als auch eine (Touristen-)Shisha von sonstwo (von meiner Ex-Mitbewohnerin geerbt).
Aber wieso freut man sich so darüber, Erdbeer- und Cola-Tabak zu haben? Gibt's bei Euch keine Shisha-Läden? Den Tabak gibt es doch mittlerweile in jedem gut sortierten Head-Shop...allerdings haben wir in Wolfsburg den besten ;)

Achja - Cola-Tabak ist ja wohl wiederlich!!!! :D


nein musste extra nach münster fahren um welchen zu bekommen! und dann nur 50 gramm.

Achja - Cola-Tabak schmeckt jawohl sau gut!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
wo warst du denn in münster?bestimmt bei indoc,oder?die ham nur so pröbchen.aber n paar läden weiter is n türkischer obsthändler,da gibts auch größere packungen!
´ne freundin von mir war in ägypten und hat sich kaffee und cappuchino tabak gekauft.schmeckt aber pfui.
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von maya
wo warst du denn in münster?bestimmt bei indoc,oder?die ham nur so pröbchen.aber n paar läden weiter is n türkischer obsthändler,da gibts auch größere packungen!
´ne freundin von mir war in ägypten und hat sich kaffee und cappuchino tabak gekauft.schmeckt aber pfui.

kann sein....der laden war auf der strasse wo teufelsküche ist....ist der türkische händler weit weg?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ozzfreesenjung
also cola und so find ich echt wiederlich, ich kann eher die fruchtigen wie traube, honigmelone, banane und kirsche empfehlen!
ach ja und den tabak kauft man natürlich in osnabrück...im schinkel!


wo da? ist ja nicht so weit wech :)
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von maya
@annihilator:
der obstladen ist auf der gleichen straßenseite näher zum bahnhof hin

he danke, werd ich mich nächstemal drantrauen.....hab aber gesehen, dass ein türken obstladen bei uns nun auch tabbak hat, jedoch nur son neutralen und irgendson Rosen scheiss.....ihh naja dennoch werd ich mich bei dem mal weiterumschauen, vielleicht hat der ja auchnoch andere richtungen.