Der ich hab mir ein neues Poser Handy gekauft mit kamera und so....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mein panasonic hat nur einen euro gekostet damals :D:p


und nö - interessieren tut das nich, haste auch nen vodka neben der freude? :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab ein siemens mit kamera und musik, aber kein mp3 und keine spiele und auch nicht zum ausklappen und die kamera ist total verpixelt und funktioniert nur wenn es ganz ganz ganz hell ist....


....aber ich hab mein handy auch zum telefonieren :D:);)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
taurus schrieb:
so nen richtig schmuckes teil (Panasonic) für nur 49 Franken...ich kann sogar den bildschirm rausklappen :D

interessiert das jemanden :confused:



egal, ich hab freude............



:D :D :D

Schnick Schnack! Braucht ka Mensch! :D
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
taurus schrieb:
so nen richtig schmuckes teil (Panasonic) für nur 49 Franken...ich kann sogar den bildschirm rausklappen :D

interessiert das jemanden :confused:



egal, ich hab freude............



:D :D :D

jo...ich hab jetzt auch das k700i...aber irgendwie hab ich den verdacht das es softwareprobleme hat...es bleibt nämlich immer mal hängen...so für1-3 sekunden...und dann wird bei ner sms z.b. erst der buchstabe angezeigt den man getipt hat...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Northern Death schrieb:
stimmt. Ich habe aber auch ein solches Handy bekommen: Farbdisplay, richtiger Speicher, Kamera etc etc.
ganz lustig für langweilige Zugfahrten :rolleyes:

hm, also ich kann mit meinem händi telefonieren...


und in einem halben jahr kann ich es gewinnbringend an ein museum verkaufen.

aber die antenne muß man nich mehr rausziehen... aber so eins hatte ich auch mal...



:D :D :D :D :D