Der ich hab mir ein neues Poser Handy gekauft mit kamera und so....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Vor einem Jahr habe ich das alte Handy von nem Kumpel bekommen.
Siemens glaube ich, so genau weiss ich es gar nicht, weil der Schriftzug längst abgeblättert ist.
Besagter Kumpel hatte es auch ein Jahr lang in Benutzung und es von seiner Schwester geschenkt bekommen, die es wiederum 3 Jahre lang ihr Eigen nannte. (Warum muss ich gerade an Pulp Fiction denken?? :confused: )
Irgenwann musste das Handy auch mal eine Art Gummierung auf der Rückseite haben, davon sind aber nur noch rudimentäre Reste übrig...

Mit dem Handy kann ich telefonieren, SMS schreiben, "Vier gewinnt" in drei Schwierigkeitsstufen spielen (obwohl es hin und wieder langweilig wird, weil die Lösungswege immer die Selben sind...) und wenn kein Feuerzeug in der Nähe ist, kann man auch ne Flasche Bier damit öffnen.

Die Farbe "schmutziges Graublau" gepaart mit "dunkelblau" lassen jedesmal mein Herz hüpfen vor Freude. :)
Mein Handylogo ist das brandheiße "E-Plus" und da ich meinen eigenen MONOKLINGELTON (yeahhh) selbst komponieren kann, bin ich gegen jede Werbeattacke von Jamba, Zeeeeeeeeeed und Co resistent... ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Freki schrieb:
Ich beglückwünsche Sie zu dieser augezeichneten Wahl! :D

<-- *auch S65 hat*

Danke, danke....

Tja nun...so zwei drei kleine Kritikpunkte hab ich noch...

1. Tasten könnten beim nächsten Mal wieder größer werden statt NOCH kleiner...

2. MP3´s abspielen sollte mittlerweile drin sein.

3. Kamera is im Dunklen recht schlecht...

4. Akku hält nicht megalang, aber liegt wohl am Display...

Sonst aber prima, bin sehr zufrieden...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hab neulich versucht mir eins zu bestellen, war so ein Sonderangebot, aber mir wurde dann mittgeteilt, dass talkline es ablehnt, einen Vertrag mit mir einzugehen! Auf meine Frage nach den Gründen (weil Schufa-Einträge oder ähnliche Scherze bei mir nicht infrage kommen), wurde mir mitgeteilt, dass sie mir die Gründe nicht nennen wollen! Fand ich ziemlich suspekt das ganze...

Seitdem hab ich jedenfalls die Nase voll und wenn mein altes Handy demnächst verreckt, dann werde ich wieder in die Steinzeit zurückkehren und einfach gar keins mehr haben!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Rain schrieb:
Ich hab neulich versucht mir eins zu bestellen, war so ein Sonderangebot, aber mir wurde dann mittgeteilt, dass talkline es ablehnt, einen Vertrag mit mir einzugehen! Auf meine Frage nach den Gründen (weil Schufa-Einträge oder ähnliche Scherze bei mir nicht infrage kommen), wurde mir mitgeteilt, dass sie mir die Gründe nicht nennen wollen! Fand ich ziemlich suspekt das ganze...

Seitdem hab ich jedenfalls die Nase voll und wenn mein altes Handy demnächst verreckt, dann werde ich wieder in die Steinzeit zurückkehren und einfach gar keins mehr haben!

Kenn ich, das hatte ne Freundin von mir neulich auch, der wurde auch einfach der Vertrag abgelehnt....seltsamt...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Rain schrieb:
Ich hab neulich versucht mir eins zu bestellen, war so ein Sonderangebot, aber mir wurde dann mittgeteilt, dass talkline es ablehnt, einen Vertrag mit mir einzugehen! Auf meine Frage nach den Gründen (weil Schufa-Einträge oder ähnliche Scherze bei mir nicht infrage kommen), wurde mir mitgeteilt, dass sie mir die Gründe nicht nennen wollen! Fand ich ziemlich suspekt das ganze...

Seitdem hab ich jedenfalls die Nase voll und wenn mein altes Handy demnächst verreckt, dann werde ich wieder in die Steinzeit zurückkehren und einfach gar keins mehr haben!

Gute Einstellung! :D
Oder dir alte Klapperkisten von Freunden schenken lassen, und glaube mir:
Bei der Schnelllebigkeit von Handys kannste dir dein Handy schon fast aussuchen... ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mit einem Handy will ich eigentlich nur telefonieren, deshalb habe ich ein Siemens S45i mit einem truen mono-Klingelton (Ringringring), aber immerhin W:O:A Logo ;).

Schließlich will ich mit meinem Photoaparat ja auch nicht telefonieren, wozu muß ich dann mit einem Telefon photographieren?
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Fyodor schrieb:
Schließlich will ich mit meinem Photoaparat ja auch nicht telefonieren, wozu muß ich dann mit einem Telefon photographieren?
:rolleyes:
Ich will mit meinem Auto auch kein Bier zapfen, ne Zapfanlage in der Mittelkonsole wär trotzdem nicht schlecht.
Auch möchte ich meine Gitarre auch nicht ficken, trotzdem würd mich ne Muschi an dem Ding nicht stören.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
hehe hab auch so nene neues scheiß Ding!

Hatte davor Ewigkeiten mein gutes 5110 womit man sogar Bierflaschen aufmachen konnte usw.!Aber jetzt war es endgültig im Arsch!

Da hab ich jetzt so nen neues Ding auch mit Kamera usw.!Viel zuviel Müll an nem Handy!Hab ne Stunde gebraucht bis ich wusste wie man die Uhr stellt! :rolleyes: