Der Hippel und Hummeln im Hinternfred ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
ich war so doof und hab den ganzen campingkrempel heut vom keller hochgeholt. nu liegt alles inne bude und ich hab noch mehr hummeln im hintern. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
:D:D:D:D:D:D

Im Keller wird noch gebastelt. Ich habe Mittwoch Urlaub und pack den Kleinkram in Kisten. Der Rest wird in den nächsten zwei Tagen ausm Keller geholt.;)
hört sich gut an. auto werd ich auch erst am mittwoch abend packen, nicht eher, das hab ich mir fest vorgenommen. :o:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Bei uns ist immer Mittwoch abend Auto packen angesagt. Vorher hat das keinen Zweck, und wenn zwei schleppen ist der Kombi auch schnell voll.;)
ich werd die karre so gegen 22 uhr voll machen, vorher gibts hier keine parkplätze vor der haustür. und dann gleich inne heija :o ...sag ich jetzt. :rolleyes::D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.150
14.826
168
34
Raccoon-City
*summ summ summ*

Ich werd auch erst Mittwoch die Karre packen, evtl. sogar Donnerstag Morgen erst. Fahren erst Mittwoch Abend wohl einkaufen.. hm, mal gucken. Zumindest gehts Mittwoch wie immer noch spätabends, wie ich mich kenne werde ich eh net pennen und einfach nur "ruhen":D:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
WE MPS *hibbel*
2 Wochen BTG *HIBBEL*

WOA RO draußen *MEEEEEEGAAAAA HIBBBEEEEL*

So bindet mich wieder fest.
*stuhl und seil parat leg*