Der Hippel und Hummeln im Hinternfred ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Könnte man meinen ^^
Dank dir :) Bin auch total froh dass ich ihn überreden konnte - mittler weile freut er sich auch auf die Hochzeit :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Könnte man meinen ^^
Dank dir :) Bin auch total froh dass ich ihn überreden konnte - mittler weile freut er sich auch auf die Hochzeit :D

Du hast ihn nicht überredet, du hast ihn ÜBERZEUGT!:D;)

Ach ja, so eine (wahrscheinlich) langjährige Partnerschaft ist zwar schön, aber irgendwie fehlt das dann irgendwann doch, dass man sich auch auf dem Papier und sich z. B. vor aller Welt stolz, froh und glücklich mit dem Namen des anderen am Telefon melden kann, oder so!?:confused::p:D

Man weiß ja, dass man zusammen gehört und sich mit und bei seinem Schatz zu Hause angekommen fühlt. Aber schwarz auf weiß ist das immer noch was anderes.

*seufz*;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Na, ich übertreibe. Sagen wirs so: zusammen bleiben wollten wir, nur vom heiraten hat er nichts gehalten. Typisch Mann halt :D Aber mir ist es wichtig dass der gemeinsame Nachwuchs der geplant ist in einer richtigen Familie mit gemeinsamen Namen aufwächst. Zudem gibts ja auch noch ein paar andere gewichtige Argumente: gesetzlich geregelte Erbreihenfolge oder allein die Tatsache dass der Partner bei wichtigen Dingen die Entscheidungsgewalt hat und nicht die Eltern oder Kinder (was passiert wenn ich oder er im Krankenhaus liegt und die Frage offen steht: Maschinen abschalten oder nicht?)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Na, ich übertreibe. Sagen wirs so: zusammen bleiben wollten wir, nur vom heiraten hat er nichts gehalten. Typisch Mann halt :D Aber mir ist es wichtig dass der gemeinsame Nachwuchs der geplant ist in einer richtigen Familie mit gemeinsamen Namen aufwächst. Zudem gibts ja auch noch ein paar andere gewichtige Argumente: gesetzlich geregelte Erbreihenfolge oder allein die Tatsache dass der Partner bei wichtigen Dingen die Entscheidungsgewalt hat und nicht die Eltern oder Kinder (was passiert wenn ich oder er im Krankenhaus liegt und die Frage offen steht: Maschinen abschalten oder nicht?)

Jaja, das sind alles gute Gründe diese Dinge früh genug zu regeln.;) Da verstehe ich dich voll und ganz.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Na, ich übertreibe. Sagen wirs so: zusammen bleiben wollten wir, nur vom heiraten hat er nichts gehalten. Typisch Mann halt :D Aber mir ist es wichtig dass der gemeinsame Nachwuchs der geplant ist in einer richtigen Familie mit gemeinsamen Namen aufwächst. Zudem gibts ja auch noch ein paar andere gewichtige Argumente: gesetzlich geregelte Erbreihenfolge oder allein die Tatsache dass der Partner bei wichtigen Dingen die Entscheidungsgewalt hat und nicht die Eltern oder Kinder (was passiert wenn ich oder er im Krankenhaus liegt und die Frage offen steht: Maschinen abschalten oder nicht?)

Alles Gute! :)
Haben wir ähnlich gemacht. Vor gut 20 Jahren kam auch noch dazu, dass der "uneheliche" Vater sehr viel weniger Rechte hatte und wir hatten keine Lust, dass im Ernstfall (ich sterbe) das Jugendamt entscheiden könnte, wo die Kinder untergebracht werden..