Der Heimwerker - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
na toll! ich muß den rasen sprengen und ihe besauft euch?


na also ich weiß ja nicht! :D:D


ne aber da kann ich nicht!
ich weiß noch garnicht wann ich wie mit wem wo fahre!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
:D

naja gut dann laß ich dein zelt in ruhe!
ich will ja das du ein schoenes ruhiges wacken feiern kannst

anstellen ist doof!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
blos keine aufregung in wacken, und wehe ich höre nur einen laut zwischen 8uhr abends und 10uhr morgens, und erst recht nicht in der mittagsstunden zwischen 12und15 uhr
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
jau! seh ich auch so! ich brauche meinen mittagsschlaf!
:)

hat die letzten jahre leider immer nie geklappt!
hab mich da auch schon beschwert! hat aber alles nix gebracht! die sind da sehr untollerant was das angeht! :mad:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Persil!, tu etwas von der Dichtmasse ins Loch bevor du den Dübel wieder reinsteckst, und dann nochmal was in den Dübel wenn du die Schraube reindrehst, dann wird das kein Problem werden. Und besser zu viel als zu wenig Silikon, wenn die Schraube drin is kann das ruhig raussaften, schneidest du ja wenns hart ist ab.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Nimm rostfreie Schrauben, dann brauchst Du das nicht so gründlich abzudichten. Ist schließlich nur die Dusche, und kein Schimmbecken. Ein dicker Tupfen über dem Schraubenkopf verstreichen, so daß nix mehr dran vorbei rein kommt, und einmal um die Kante von dem Teil drumrum, dann ist das absolut dicht. Mit dem silikon aber etwas aufpassen: pappt überall (ja, überall), und braucht ewig zum trocknen. So ein, zwei Tage sollte die Dusche dann schon unbenutzt bleiben.

@PoMes: Ich würde keine Dichtmasse in das Loch spritzen. Die Schraube drückt das nämlich wieder raus, mitsamt dem ganzen Dreck der da drin ist (Bohrstaub ist beim Bohren unvermeidlich). Wenn der Dreck im Silikon drin ist oder oben drauf klebt, sieht das total scheiße aus.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Fyodor schrieb:
@PoMes: Ich würde keine Dichtmasse in das Loch spritzen. Die Schraube drückt das nämlich wieder raus, mitsamt dem ganzen Dreck der da drin ist (Bohrstaub ist beim Bohren unvermeidlich). Wenn der Dreck im Silikon drin ist oder oben drauf klebt, sieht das total scheiße aus.

Also ich glaub so groß wird das loch schon nicht sein... Hatte das auch so verstanden das die Löcher schon in der richtigen Größe vorhanden sind.