Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
33
Saarbrücken
Komisch, dass es Filme schon VOR Star Wars gab....:rolleyes:

Ich habe nie gesagt, er wäre langweilig. Ich habe nur angemerkt, dass die Story an sich nicht unbedingt innovativ ist.

der kampf gut gegen böse muss nicht innovativ sein

....oh man das ist so als würde man sich beschweren das manowar ein weiteres lied über sieg ruhm und ehre macht......

es muss nicht immer alles neu sein
aber ihr raffts eh nicht
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Und 95% aller anderen Filme haben eine abweichende Story, oder wie? Es läuft doch fast immer darauf hinaus. Klassischer Aufbau eines literarischen Dramas. Es ist was da, es gibt ein Problem, Problem wird gelöst, Ende. Hat Disney Pixars in den letzten 10 Jahren mal was anders gemacht?

Nee, das hab ich ja nicht gesagt. Grad bei Hollywood-Mainstream-Filmen oder Blockbustern ist es ähnlich. Nur die Umsetzung, das Setting etc. ist anders.
Dramaturgisch ist es augebaut wie ein literarisches Drama. Ich meinte aber eher die Konstruktion der Heldenreise.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
der kampf gut gegen böse muss nicht innovativ sein

....oh man das ist so als würde man sich beschweren das manowar ein weiteres lied über sieg ruhm und ehre macht......

es muss nicht immer alles neu sein
aber ihr raffts eh nicht

MANOWAAAAAAAR!!!!!!!!!!!!!!!!
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Come On, Barbie, Let's Go Party, Ha Ha Ha, Yeah
Come On, Barbie, Let's Go Party, Oooh, Oooh
Come On, Barbie, Let's Go Party, Ha Ha Ha, Yeah
Come On, Barbie, Let's Go Party, Oooh, Oooh
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
der kampf gut gegen böse muss nicht innovativ sein

....oh man das ist so als würde man sich beschweren das manowar ein weiteres lied über sieg ruhm und ehre macht......

es muss nicht immer alles neu sein
aber ihr raffts eh nicht

Eh raff es mal: Ich hab mich nirgendwo beschwert, ich habe fest gestellt.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nee, das hab ich ja nicht gesagt. Grad bei Hollywood-Mainstream-Filmen oder Blockbustern ist es ähnlich. Nur die Umsetzung, das Setting etc. ist anders.
Dramaturgisch ist es augebaut wie ein literarisches Drama. Ich meinte aber eher die Konstruktion der Heldenreise.

Habe ehrlich gesagt bis jetzt wenige Filme gefunden, bei denen die Story nicht künstlich abgeändert wirkte.

kurs ironie für anfänger---> durchgefallen!!

Ich kann echt nicht mehr.:D

du bist so toll, lou-ann!:):):D