Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
33
Saarbrücken
Ja, aber die Story hat trotzdem nix innovatives, anderes. Gibts in tausenden von Filmen.

stwars ist der gottvater aller filme!!!

es geht um DAS thema überhaupt
DEN kampf- der allgegenwärtig ist und uns immer und überall beschäftigt

GUT GEGEN BÖSE

der film ist allgemeingültig und immer aktuell
wer ihn langweilig findet hat ihn nicht verstanden
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Aber nur Star Wars kriegt das so atmosphärisch hin. Ich meine - hey, die Ritter kämpfen mit Schwertern. Ja, aber sie kämpfen mit Laserschwertern, man! Diese Innovation! Darauf erstmal zu kommen!

Das hab ich ja auch nicht abgestritten. Ich find die Filme auch sehr geil, aber die Story hat nichts Neues. Die Umsetzung allerdings schon ;)
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
stwars ist der gottvater aller filme!!!

es geht um DAS thema überhaupt
DEN kampf- der allgegenwärtig ist und uns immer und überall beschäftigt

GUT GEGEN BÖSE

der film ist allgemeingültig und immer aktuell
wer ihn langweilig findet hat ihn nicht verstanden

Komisch, dass es Filme schon VOR Star Wars gab....:rolleyes:

Ich habe nie gesagt, er wäre langweilig. Ich habe nur angemerkt, dass die Story an sich nicht unbedingt innovativ ist.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das hab ich ja auch nicht abgestritten. Ich find die Filme auch sehr geil, aber die Story hat nichts Neues. Die Umsetzung allerdings schon ;)

Und 95% aller anderen Filme haben eine abweichende Story, oder wie? Es läuft doch fast immer darauf hinaus. Klassischer Aufbau eines literarischen Dramas. Es ist was da, es gibt ein Problem, Problem wird gelöst, Ende. Hat Disney Pixars in den letzten 10 Jahren mal was anders gemacht?