Der Guten Morgääähn Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab da noch sone idee was man alles in Wacken anstellen könnte..........
wir ham bei uns nen see..........und da giebt immer den "sorpetaler-duathlon"..
Das heisst Mehrere teams a 2 personen treten gegen einander an!!
Jeder teilmehmer hat nen rucksack mit 15 halben litern leggeres bier drinn.........
Beim start ein Auf ex! Und die anderen unterwegs auf einer festgelegten strecke........das team welches als erstes im ziel ist und alle Biere leer hat hat gewonnen........Zu erwähnen wäre noch das beim zieleinlauf noch ein rohes ei zu schlucken ist...............MACHT MÄCHTIG SPASS!! Und nüchtern bleibt auch keiner...........Wir könnten ja 2 mal um den Campingplatz laufen oder so........
Na iss das ne tolle idee oder ist das ne tolle idee...............
 
G

Guest

Guest
Wie Typisch...Könnt ihr nicht über etwas neuartigeres quatschen? Immer saufen!...*lol*

Übrigens, ihr habt sangria vergessen...*lol*
 
G

Guest

Guest
die Sorpe die Sorpe... und immer diese Studentensaufspiele... tststs... ich hau mich lieber gemütlich irgendwo hin und laß mich vollaufen... das ist nicht so anstrengend und macht auch Spaß..
 
G

Guest

Guest
Saufen saufen saufen saufen saufen fressen und ficken
Saufen saufen saufen saufen und die kinder bier holen schicken..........*ggg*
 
G

Guest

Guest
@Demon: Habe ich doch gemacht... S A N G R I A!!! Aber die gute und nicht die Kacke die man hier im Supermarkt kaufen kann ;)

@Metalgod666: Also, du hast schon deine Zukunft wohl geplannt...!! ;)
 
G

Guest

Guest
Jepp hab ich ............hab ja schon einen Zwerg.........der ist zwar erst ein jahr alt aber total niedlich....und er kann schon Manowar und Ficken sagen............*stolz* ist........
 
G

Guest

Guest
Na das is doch schonmal was... A propos Manowar, holst du dir die Battle Hymns Silver edition Metalgod??
 
G

Guest

Guest
Natürlich hol ich mir die........Welch frage..........bin fanatiker von denen.......
 
G

Guest

Guest
ööii hab mir gestern stundenlang die Triumph of Steel angehört... yyeeaahh Spirit Horse of the Cherokee!!!! scheißgeil!!!
 
G

Guest

Guest
Bin mal gespannt was das wird. Ich werdse mir aber trotzdem vorher mal anhören, bevor ich zuschlage!! Ich bin da noch a bissl skeptisch!
 
G

Guest

Guest
*singt*
Born of black wind, fire and steel... Ich liebe dieses Lied... ;)

@Metalgod666: Das wusste ich gar nicht! Glückwunsch!! Hast du kein Bild? ;) Hey, wenn er erst ein Jahr alt ist, kannst du ihn ja unsonst nach Wacken mitnehmen, oder? *gg*