Der Guten Morgääähn Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oki..blackmetalgirl....ich pack mal eben ein bild mit zu den forum quatschköppen........
 
G

Guest

Guest
Also, das mit dem Metal ist der einzige Wahre...:)
das mit dem frühen Morgen ist aber relativ...findest du nicht? ;)
 
G

Guest

Guest
Also meiner meinung nach isses immer noch mitten in der nacht..........
 
G

Guest

Guest
doch schon... also dem Druck in meinem Kopf zufolge müßte es mitten in der Nacht sein... und das, obwohl es so ekilg hell ist... *SchrankvordasFensterschiebt*
 
G

Guest

Guest
Nee, früher Morgen... Aber so langsam komm ich in Vormittagsstimmung...
 
G

Guest

Guest
*mal ein Horn voll Met ans Methorn reicht*

@bmg.......hab ein pic von meinem kleinen online gebracht.......