Der Gutään Morgäähn und was habt ihr heut zu tun oder vor Quassel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ich versteh´s net....*kopfschüttel*....ich versteh´s einfach net!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Komme gerade vom Juggern... AUA!!!!! :( :( :( :(



Gleich noch den gröbsten Dreck abkratzen und dann zu nem Freund zum vorglühen und schließlich in die mächtige Garage zum Konzi... :D:D

Da holen wir uns nochmal Kopfschmerzen... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Gutään Morgäähn.......

*bin noch nich ganz ausgeschlafen*....*gähn*.....
*HexganzmüdeinsForumglotzt*

*brummel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Muß dann später arbeit........*brummel*
und das bei der Hitze....... :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
*Morgenmuffelhex brummelt*
Moin.....
*gähn*
*brummel*
net ausgschlafen....
*brummel*
nur 3 Stund
hmmm........
:o
*fertigmachfürArbeit*
*brummel*
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
*sichausstreck*

Einen wunderschönen guten Morgähn!

Ist es nicht schön, von der Sonne gaaanz saaanft wach geküsst zu werden?

Und die Katze sich noch einmal an einen schmiegt und leise schnurrt, bevor das laute Gejaule los geht, das es frühstück haben will...

Die Vorlesungsfreie Zeit hat schon was für sich, wenn man die bösen Klausuren schon hinter sich hat! :p

*wegrenn*
:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Zarozinia schrieb:
*sichausstreck*

Einen wunderschönen guten Morgähn!

Ist es nicht schön, von der Sonne gaaanz saaanft wach geküsst zu werden?

Und die Katze sich noch einmal an einen schmiegt und leise schnurrt, bevor das laute Gejaule los geht, das es frühstück haben will...

Die Vorlesungsfreie Zeit hat schon was für sich, wenn man die bösen Klausuren schon hinter sich hat! :p

*wegrenn*
:D
*zarozickeslap*
Schäm dich... :mad: :p :D