Der Gutään Morgäähn und was habt ihr heut zu tun oder vor Quassel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Gäääääähn......Guten Morgen!

*VölligverschlafenausderWäscheglotzt*

Kann nich mehr schlafen....blödes Telefon, blöder NachbarRasenmähermann :D, blödes Hin und Herwälzen......

So! Ich hab heut meinen letzten Arbeitstag und entsprechend gut kann ich dann auch später auch gelaunt sein, jetz geht´s noch nich, brauch noch ne ganze Zeit bis ich wach bin...
Seid ihr auch so Morgenmuffel wie ich?
Was macht man da am besten? Ich komm früh gaaaaanz schwer in die Gänge.......bin eine Nachteule.
Naja, der Tag heut is ja net schlimm. Bissel arbeiten noch, dann ab morgen U............und heut abend is ja FUSSBALL! *freu*
Der Tag ist gerettet!

:D:D:D

Und was habt ihr heute so zu tun?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hab noch ne stunde um n buch zu lesen :rolleyes:
und dann gehts in die uni.. :(


und vor 12 bin ich auch selten ansprechbar :D:D
und ab heut abend 19 Uhr hab ich Wochenende :) - zwar einiges zu tun, aber ich kann mich trotzdem schonmal auf die Campus Invasion am Wochenende freuen ;):)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
zeit totschlagen
gucken ob meine brille fertig ist
schauen ob ich met auftreiben´kann
auto vollpacken
in die heimat fahren
schlafen und dann zum wff

und ich bin ein absoluter morgenmuffel
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Original geschrieben von Tiara
ich hab noch ne stunde um n buch zu lesen :rolleyes:
und dann gehts in die uni.. :(


und vor 12 bin ich auch selten ansprechbar :D:D
und ab heut abend 19 Uhr hab ich Wochenende :) - zwar einiges zu tun, aber ich kann mich trotzdem schonmal auf die Campus Invasion am Wochenende freuen ;):)

Hast ja noch jede Menge zu tun, Süße. Früh Buch lesen...oje.
Alle sin se am Wochenende unterwegs :(
Dafür bin ich dann näxte Woche in U***** :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Hast ja noch jede Menge zu tun, Süße. Früh Buch lesen...oje.
Alle sin se am Wochenende unterwegs :(
Dafür bin ich dann näxte Woche in U***** :D
naja, ich hab des etz schon n paar monate vor mich hergeschoben + etz schaff ichs eh nichmehr bis zum seminar :rolleyes:

ich nur am sa...
*seufz* bei mir dauert das noch 4 wochen... :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Original geschrieben von Tiara
naja, ich hab des etz schon n paar monate vor mich hergeschoben + etz schaff ichs eh nichmehr bis zum seminar :rolleyes:

ich nur am sa...
*seufz* bei mir dauert das noch 4 wochen... :(

Die gehn auch rum die 4 Wochen *Tiarawuschelt* und dann läßt dir´s ordentlich gutgeh :)
Hoff wir sehn uns mal wieder demnächst. Vielleicht geht ja mal was zamm im Juli oder August. Wär schön.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Die gehn auch rum die 4 Wochen *Tiarawuschelt* und dann läßt dir´s ordentlich gutgeh :)
Hoff wir sehn uns mal wieder demnächst. Vielleicht geht ja mal was zamm im Juli oder August. Wär schön.

naja, dann hab ich immerhin mal 3 wochen lang zeit um mir die sonne auf den bauch scheinen zu lassen :)
ja, würd mich freun! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, um in die Gänge zu kommen, gebe ich mir am Liebsten ein schönes gemütliches Frühstück mit Sportteil-lesen und ohne Gespräch! Dann geht´s...

Sportteil lesen!.....Das isses! Das muß ich auch mal machen. Ich glaub des wär auch das einzige was ich früh lesen könnt. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Original geschrieben von Linde
zeit totschlagen
gucken ob meine brille fertig ist
schauen ob ich met auftreiben´kann
auto vollpacken
in die heimat fahren
schlafen und dann zum wff

und ich bin ein absoluter morgenmuffel

Zeit totschlagen...hmmmm....*lindemalwuschelt* :D
Was issn mit deiner Brille? Hab auch eine. Die is bald hinüber schätz ich mal. Brauch eigentlich ne neue, aber ich weiß nich wie se aussehen soll. Eigentlich hasse ich Brillen. Hast du auch Kontaktlinsen?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Hex
Sportteil lesen!.....Das isses! Das muß ich auch mal machen. Ich glaub des wär auch das einzige was ich früh lesen könnt. ;)

Ja, das is prima...herrlich einfach Informationen, ohne drüber nachdenken zu müssen...bunte Bildchen...3:1, 6,90m usw. Prima! :D

Des weiteren werde ich heute noch arbeiten bis 3, dann schlafen bis 5, Einkaufen und laufen kann ich heute leider nicht, weil gestern auf der Tartan-Bahn umgeknickt (SKANDAL!).

Dann später Halbfinale...dazwischen Internet...danach auch...dann heia... :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Hex
Zeit totschlagen...hmmmm....*lindemalwuschelt* :D
Was issn mit deiner Brille? Hab auch eine. Die is bald hinüber schätz ich mal. Brauch eigentlich ne neue, aber ich weiß nich wie se aussehen soll. Eigentlich hasse ich Brillen. Hast du auch Kontaktlinsen?


:)

hab ich bei hölle in kölle im vollsuf verloren
nö hab keine linsen
komm ich net mit klar
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Original geschrieben von Linde
:)

hab ich bei hölle in kölle im vollsuf verloren
nö hab keine linsen
komm ich net mit klar

Ich will das mal unbedingt ausprobieren. Hast se net vertragen?