Der grüne Tee

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shardar, 15. Mai 2003.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Kennt hier, außer mir, noch dieses Zeug...diesen köstlichen grünen Tee aus dem TetraPak?
    MMMMhhhhh...äußerst delikat!
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    lol! ja, den hatte ich vor'n paar monaten auch schon ma hier im forum erwähnt!!! :D is echt lecka! .....meinst du diese 2l-packungen!?? ......allerdings trink ich neuerdings schon "echten" tee, also schon was für fortgeschrittene! *g*
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    lol voll diet tea drinker hier :D
     
  4. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Exakt die meine ich...köstlich, köstlich!
    Hast Du schon gesehen, dass es jetzt auch den ROTEN Tee gibt?
     
  5. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    naja es gibt ja auch rotwein in dosen ;)
     
  6. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab beide schon getrunken! *erfahrener veteran sei* :D ....glaube der grüne is leicht besser, kann aber auch daran liegen, dass ich die farbe lieber mag! :D
    das praktische an diesen pötten is, dass man so schön aus dieser öffung trinken kann ohne 'n glas zu brauchen und dass so viel drin is und man seltener nachkaufen muss! (ja, ich bin faul! :p)
    :)
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Der rote Tee ist mir zu süß. Den kann man maaal trinken, aber nicht zu oft!
    Ja, diese Packen sind echt praktisch...wäre was fürs Wacken!
    Nur muß ich von dem Zeug ununterbrochen aufs Klo rennen! :D
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    threads gibbt!:confused:
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daran neu? :confused: Gibt es doch schon lange, allerdings noch nicht so lange im Tetrapack.
    Versuch mal Matetee, der mach richtig schön wach und einen klaren Kopf. In Wacken trinke ich morgens immer Mattee mit Guarana, gibt es auch im Teebeutel, im Tetrapack habe ich die Mischung leider noch nicht gesehen. Aber Teebeutel ist auch praktischer für Wacken, brauch ich nicht soviel schleppen.
     
  10. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Ach, bei denen, die es hier teilweise gibt, fällt dieser hier auch nicht mehr groß auf! :)
     
  11. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    bei mir inner stufe gibts leute die kommen ohne ihre tägliche 2l-packung nicht mehr aus, die sind schon richtig süchtig!
    ich konnt mir das zeug bisher vom hals halten! :D
     
  12. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Pass auf! Wenn Du erstmal auf den Geschmack gekommen bist, ist es zu spät! :D
     
  13. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Aber am besten ist Rotwein in 0,2 l Tetrapacks so Sunkist like.
    Grünen Tee trinke ich auch sehr gerne aber aussem Tetrapack hab ich noch gar nicht probiert, werd' ich mal tuen wenn ich wieder unterwegs bin wo der hier so löblich erwähnt wird.
     
  14. Jenny

    Jenny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich hab das zeug ma probiert und es schmeckt schon nbissl widerlich (gut man könnt süchtig danach werden, aber widerlich ists trotzdem)
     
  15. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Naja...wer schon kein Bier mag... :p :D
     

Diese Seite empfehlen