Der grüne Tee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kennt hier, außer mir, noch dieses Zeug...diesen köstlichen grünen Tee aus dem TetraPak?
MMMMhhhhh...äußerst delikat!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
lol! ja, den hatte ich vor'n paar monaten auch schon ma hier im forum erwähnt!!! :D is echt lecka! .....meinst du diese 2l-packungen!?? ......allerdings trink ich neuerdings schon "echten" tee, also schon was für fortgeschrittene! *g*
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Widar667
lol! ja, den hatte ich vor'n paar monaten auch schon ma hier im forum erwähnt!!! :D is echt lecka! .....meinst du diese 2l-packungen!?? ......allerdings trink ich neuerdings schon "echten" tee, also schon was für fortgeschrittene! *g*

Exakt die meine ich...köstlich, köstlich!
Hast Du schon gesehen, dass es jetzt auch den ROTEN Tee gibt?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Shardar
Exakt die meine ich...köstlich, köstlich!
Hast Du schon gesehen, dass es jetzt auch den ROTEN Tee gibt?
ja, hab beide schon getrunken! *erfahrener veteran sei* :D ....glaube der grüne is leicht besser, kann aber auch daran liegen, dass ich die farbe lieber mag! :D
das praktische an diesen pötten is, dass man so schön aus dieser öffung trinken kann ohne 'n glas zu brauchen und dass so viel drin is und man seltener nachkaufen muss! (ja, ich bin faul! :p)
:)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Der rote Tee ist mir zu süß. Den kann man maaal trinken, aber nicht zu oft!
Ja, diese Packen sind echt praktisch...wäre was fürs Wacken!
Nur muß ich von dem Zeug ununterbrochen aufs Klo rennen! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Was ist daran neu? :confused: Gibt es doch schon lange, allerdings noch nicht so lange im Tetrapack.
Versuch mal Matetee, der mach richtig schön wach und einen klaren Kopf. In Wacken trinke ich morgens immer Mattee mit Guarana, gibt es auch im Teebeutel, im Tetrapack habe ich die Mischung leider noch nicht gesehen. Aber Teebeutel ist auch praktischer für Wacken, brauch ich nicht soviel schleppen.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Wishmaster
bei mir inner stufe gibts leute die kommen ohne ihre tägliche 2l-packung nicht mehr aus, die sind schon richtig süchtig!
ich konnt mir das zeug bisher vom hals halten! :D

Pass auf! Wenn Du erstmal auf den Geschmack gekommen bist, ist es zu spät! :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
naja es gibt ja auch rotwein in dosen ;)

Aber am besten ist Rotwein in 0,2 l Tetrapacks so Sunkist like.
Grünen Tee trinke ich auch sehr gerne aber aussem Tetrapack hab ich noch gar nicht probiert, werd' ich mal tuen wenn ich wieder unterwegs bin wo der hier so löblich erwähnt wird.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Jenny
naja also ich hab das zeug ma probiert und es schmeckt schon nbissl widerlich (gut man könnt süchtig danach werden, aber widerlich ists trotzdem)

Naja...wer schon kein Bier mag... :p :D