Der grüne Tee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
Ist hier jemand eigentlich auch so ein Rotbusch- Tee Fan wie ich??

MELD!! Hier, ich!!! Ich LIEBE das Zeugs!!! Werde wohl auch was zum Wacken mitnehmen..Roibus-Vanille *schleck*......

Hab bloß keinen Teekessel :(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich les jetzt mal den Thread nicht ganz durch und sag einfach nur Igitt, bäh, grüner Tee, völlig widerlich. Probiert es stattdessen doch mal mit Bier.

Prost!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
MELD!! Hier, ich!!! Ich LIEBE das Zeugs!!! Werde wohl auch was zum Wacken mitnehmen..Roibus-Vanille *schleck*......


Igitt! Vanille finde ich schrecklich, weil das Zeug inzwischen im Übermass anzufinden ist. Überall Vanille drin: Vom Tee bis zum Weichspüler. Dabei mochte ich Vanille durchaus, eben ein bischen Vanille im Kuchen oder Vanilleauce zum Schokopudding. Aber nu, das ist ja schon der Vanilleterror, jhach eine Diktatur der Vanille! :D

Hab bloß keinen Teekessel :(

Musste wohl in meiner Nähe zelten, ich werde auf den Festivals einen dabei habe! ;) :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Igitt! Vanille finde ich schrecklich, weil das Zeug inzwischen im Übermass anzufinden ist. Überall Vanille drin: Vom Tee bis zum Weichspüler. Dabei mochte ich Vanille durchaus, eben ein bischen Vanille im Kuchen oder Vanilleauce zum Schokopudding. Aber nu, das ist ja schon der Vanilleterror, jhach eine Diktatur der Vanille! :D



Musste wohl in meiner Nähe zelten, ich werde auf den Festivals einen dabei habe! ;) :)

Mir doch schnurz!!! Ich LIEBE Vanille!!! Auf dem Körper, als Öl, als Tee, als Weichspüler: D...ist ein sehr nettes Aphrodisiaka ;)

Roibus-Erdbeer ist aber auch nett :p

Für mono kann ich dann ja mal grünen Tee mit Biergeschmack suchen *fg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also dieses Zuckerwasser mit ein bißchen Teeextrakt ist nichts gegen selbstgebrühten Tee!
Favoriten derzeit: Yogi Tee Schoko Mexican Spice, Milford Restart und Maharishi Ayurveda Pitta Tee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DAAA hast Du recht!!! Absolut...ich trink zur Zeit furchtbar gerne einen Ayurveda-Tee, der *ähem* Seelenharmonie heisst....*jaja, Eso-Gefasel*

Aber mit Pfeffer, Zimt und noch so allerlei anderen Gewürzen drin kommt man richtig fein in Schwung ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der erstere schokoladig-leicht scharf, also genial. Hauptzutat: Kakaoschalen
Der zweite nach Kolanüsse und macht wach dank Guarana, Mate & Koffein.
Der dritte ist scharf-belebend. Eine Mischung aus Ingwer, Süßholz, Kardamon, Zimt und Rosenblüten

@Undomiel: Hab den Tee weil ich mich generell sehr für Ayurveda interessiere und ich ein Pitta-Typ bin. Leider komm ich nicht sehr oft in den Bioladen in Linz, wo's den gibt.
Wennst einen ganz scharfen haben willst: Probier mal Yogi Tee Sweet Chai, ich zhab den mal zulang ziehen lassen und brannte ab, ich, die Kirschpfefferoni so ißt :D

Auch ein Liebling von mir ist Tee selbstangebaut und -gebrüht aus Currykraut, Zitronenmelisse, Ananas- und Ingwerminze. Wächst wie's Unkraut in meinen Balkonkisten.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Trinkt rein zufällig jemand von euch Hanf- Tee?
Auch sehr lecker...