Der große "Wie viele Bayerndialekt Threads braucht die Welt denn noch?!?" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Lutherbock
kann holgi die bössels nicht irgendwie verbannen??
Könnte er sicherlich, aber sie tun ja nicht wirklich was "Verbotenes" oder so...es ist zwar etwas lästig, aber ich glaube nicht dass das als Ausschlussgrund reicht.
Ich weiß net, ich les über diese Threads einfach hinweg. Ich bemerk das kaum. Aber vielleicht kann ich sowas besser aus meinem Bewusstsein ausblenden als andere Leute.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kate McGee
Könnte er sicherlich, aber sie tun ja nicht wirklich was "Verbotenes" oder so...es ist zwar etwas lästig, aber ich glaube nicht dass das als Ausschlussgrund reicht.
Ich weiß net, ich les über diese Threads einfach hinweg. Ich bemerk das kaum. Aber vielleicht kann ich sowas besser aus meinem Bewusstsein ausblenden als andere Leute.

war auch eher ironisch gemeint ;) die jungens beleidigen ja keinen offensiv oder verpreiten propaganda oder so, aber irgendwas muss man doch dagegen tun können.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Lutherbock
war auch eher ironisch gemeint ;) die jungens beleidigen ja keinen offensiv oder verpreiten propaganda oder so, aber irgendwas muss man doch dagegen tun können.
Das schlimme ist ja, auf Ignore-Liste setzen bringt ja auch nix. Das stört die ja net...

man könnte höchstens mal bei einem der Moderatoren anklopfen und sie bitten, die Jungs mal mit ner PM zu etwas mehr Anstand anzuhalten
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Leute, beachtet die kleinen Spacken doch einfach mal garnicht
Was meint ihr, wie schnell die sich wieder verpissen, wenn sich einfach mal ne Woche keine drüber aufregt.
Ich hab sie auf Ignore, ich überles die Threads und alles wird gut ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die werden bald das Interesse verlieren und sich in irgendein HipHop-Forum zurückziehen und da die Leute zum Wahnsinn treiben...

:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von t3nGu
die haben doch genug spass sich gegenseitig zu unterhalten....
das ist das einzige Problem was ich sehe bei der Sache...

Oder sind es doch nur mehrere der multiplen Persönlichkeiten von Jeggi? :D Macht es Spaß sich mit sich selbst zu unterhalten? :D:D

Mich wunderts nur dass so plötzlich lauter Leute aus der selben Region auftauchen und dass die alle so bescheuert sind. Das is fast schon unwahrscheinlich.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
das ist das einzige Problem was ich sehe bei der Sache...

Oder sind es doch nur mehrere der multiplen Persönlichkeiten von Jeggi? :D Macht es Spaß sich mit sich selbst zu unterhalten? :D:D

Mich wunderts nur dass so plötzlich lauter Leute aus der selben Region auftauchen und dass die alle so bescheuert sind. Das is fast schon unwahrscheinlich.


multiple persönlichkeiten ??


Shizzo wars !! der und kein andrer !! Ha! du bist enttarnt!
 

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
mich nerven die jungs auch tierisch.... und ferdi fuchs kam vorhin irgendwie zufällig auf meine ignore-list...




können die sich ned n eigenes forum bauen? :mad:
oder von mir aus in das flohmarkt-topic abwandern... :rolleyes:


muss sowas sein? denen macht das halt auch noch spaß, dann solche threads wie den hier zu lesen...

warum das wohl????
also ich bin ja der meinung wir brauchen noch viel mehr! Ach aj, ihr habt die große gerüchte küche und den rulski dulski reloaded threat vergessen