Der große "Wie viele Bayerndialekt Threads braucht die Welt denn noch?!?" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
haaaaalooooooooooo!
Ich kann jeggi auch nicht verstehen! Wir werden doch nicht einsichtig, grade da wos so lustig ist, aber ihr habt glück, ich hab nicht jeden tag zeit euch mit meiner anwesenheit zu ehren! Denn ob ihrs gklaubt oder nicht hab ich wichtigere sachen zu tun (sautrog tauchen, woipadinger jagen, wos halt bayern laut euch so machen)! Naja, aber heute ist wieder so ein tag wo ich nix besseres zu tun hab
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
Ich seit Donnerstag auch... Also noch eine und ich kann nicht mehr an einer Hand abzählen mit wievielen Mädels ich rumgemacht hab seitdem :D
Wo hast Du denn Deine ganzen Finger verloren, hast Du im Stanzwerk ausgeholfen? ;)