Der große "Überraschen sie doch mal ihren Freund im Schlaf und stülpen sie ihm einen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
die eiskuh ging übrigens nicht, weil sich gestern nacht mein pc verabschiedet hat und man mit dem hier quasi nix runterladen kann... dauert einfach viiiiiiiiiiel zu lange und bricht dabei noch ab :( ich vermisse meinen computer! :(
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ja, deinen hab ich nicht gefunden, aber ich dachte, auf den hier wirst du auch aufmerksam! :D ich hab mir den gerad noch mal durchgelesen und hätte jetzt nicht übel bock, den münsterthread von dem tag auch noch mal zu lesen! :D gott war das geil! :D:D:D

Ich hatte mich grad schon gefragt, in welchem Thread wir geLÜTet haben. Also wars echt im Münsterfred, ahskla :D Das war ja so ein schöner nd besinnlicher Morgen beim freundlichen Lehm :D *gacker* :D

die eiskuh ging übrigens nicht, weil sich gestern nacht mein pc verabschiedet hat und man mit dem hier quasi nix runterladen kann... dauert einfach viiiiiiiiiiel zu lange und bricht dabei noch ab :( ich vermisse meinen computer! :(

Im Moment is aber auch alles bei jedem kaputt, glaub ich. Vadders PC is auch zur Reperatur weg. Und sein Auto auch. Und mein Lappi is im Arsch. Und dein Puter auch :( :o *alleskaputtekaputtklopp* :mad: :o
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Ich hatte mich grad schon gefragt, in welchem Thread wir geLÜTet haben. Also wars echt im Münsterfred, ahskla :D Das war ja so ein schöner nd besinnlicher Morgen beim freundlichen Lehm :D *gacker* :D



Im Moment is aber auch alles bei jedem kaputt, glaub ich. Vadders PC is auch zur Reperatur weg. Und sein Auto auch. Und mein Lappi is im Arsch. Und dein Puter auch :( :o *alleskaputtekaputtklopp* :mad: :o
nicht zu vergessen, deine sämtlichen telefone! :D