Der große "Überraschen sie doch mal ihren Freund im Schlaf und stülpen sie ihm einen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.855
9.535
168
gabs nichma die diskussion, dass man solche bilder nich hier posten sollte, weil ja auch durchaus jüngere leute hier reinschauen können? :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.722
56.154
158
gabs nichma die diskussion, dass man solche bilder nich hier posten sollte, weil ja auch durchaus jüngere leute hier reinschauen können? :o
Als ob das hier irgendjemand interessieren würde. Hauptsache man is cool und stellt abscheuliche Links rein....Und dabei wird dann versucht sich gegenseitig zu übertreffen.

 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
gabs nichma die diskussion, dass man solche bilder nich hier posten sollte, weil ja auch durchaus jüngere leute hier reinschauen können? :o

Weil es ja ungemein schwierig ist "solche" Bilder zu sehen wenn man eh schon einen Internetzugang hat. :rolleyes:

Da lass ich es höchstens noch gelten das die Forumsbetreiber nicht verknackt werden möchten.

Aber die interessieren sich ja eh einen Scheißdreck was hier geschrieben wird. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Hm. Ich bekomme dat hier.

Geblokkeerde Site :
********** ontzegt de toegang tot de gevraagde URL :
Helm's Link
Deze werd gecategoriseerd als : Beledigend, sexueel getint en wordt door het bedrijf beschouwd als illegaal, beledigend of ongepast.
Indien u dit resultaat wil in vraag stellen of betwisten, of u wil toegang tot deze site om professionele redenen,
gelieve de ITS service desk te contacteren op 02/*******

:D