Der große "Truck Stop zum Wacken 2004"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
vorschlag zu plan B:

die jungs kommen ja aus meiner gemeinde und ne ex von mir kennt die privat wohl ganz gut...wir nehmen die 2004 einfach mit und schupsen sie dann einfach irgendwann auf die bühne!!

toller plan oder!!!:D:D


cooooooole Sache :D :D :)
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
ups, hab den thread gar nich bemerkt :rolleyes: ;)

aber ich bin (natürlich) auch dafür :)

Karsten
Luci
SilentBob666
Finntroll
OldOne
Lutherbock
ry-
Falki
PsychicVeteran
Karloff
dan666
lord of coffe
Viburnum opulus
Pumpkin
Larsi
Steff the Ripper
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Na, da trag ich mich doch auch ma ein. :D
Das ist ja mal ne Idee. Mit Torfrock hats ja vorletztes Jahr auch geklappt, da sind TTP und ich ja mit angefangen... :D

Karsten
Luci
SilentBob666
Finntroll
OldOne
Lutherbock
ry-
Falki
PsychicVeteran
Karloff
dan666
lord of coffe
Viburnum opulus
Pumpkin
Larsi
Steff the Ripper
Empi
 
Zuletzt bearbeitet:

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
geil country!!!! Bin auch dabei!!!

Karsten
Luci
SilentBob666
Finntroll
OldOne
Lutherbock
ry-
Falki
PsychicVeteran
Karloff
dan666
lord of coffe
Viburnum opulus
Pumpkin
Larsi
Steff the Ripper
Empi
DapperDanMan


Wie wärs mit David Allan Coe ??? Das ist der absolute Country-King (ok etwas pervers 'Pick 'em Lick 'em Stick 'em'....oder 'Dear Penis' :D :D) http://www.davidallancoe.com/
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Das diesjährige, 30. Bühnenjubiläum der Band aber soll Anlass sein, nicht nur den vielen großen und kleinen Fans, sondern auch der breiten Masse an den deutschen Autobahnen ein umfangreiches Sortiment an TRUCK STOP-Fanartikeln zugänglich zu machen. Ein im Bereich "Artist-Marketing" bisher wohl einzigartiges Projekt wurde von den "Jungs von der Waterkant" auf den Weg gebracht !!!

Der erste "TRUCK STOP STORE" an einer Bundesautobahn wurde am 09.07.2003 von der Gruppe TRUCK STOP offiziell eröffnet !!!

Die offizielle Vorstellung des Projektes "Truck Stop Store" für die bundesdeutsche Presse fand am Mittwoch, 9.7.2003 um 14.00 Uhr auf der Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn (Ostseite), an der A 1-Richtung Norden statt.

...
Die weiteren "TRUCK STOP STORES" an den BABs:
Fünf weitere "Truck Stop Stores" wurden zeitgleich (allerdings nicht im Beisein der Band) in den folgenden Autobahn-Raststätten bzw. Tankstellen eröffnet:

BAT - Hildesheimer Börde - Westseite / (A 7 - Richtung Süden)
Raststätte Allertal - Ostseite / (A 7 - Richtung Norden)
Raststätte Budikate - Ostseite / (A 1 - Richtung Norden)
Raststätte Gudow - Südseite / (A 24 - Richtung Berlin)
Raststätte Gudow - Nordseite / (A 24 - Richtung Hamburg)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nein wie geil!!!
...und der nächste im Supermarkt J. Jensen in einem kleinen, nett Dorf namens Wacken?;):D;)

Karsten
Luci
SilentBob666
Finntroll
OldOne
Lutherbock
ry-
Falki
PsychicVeteran
Karloff
dan666
lord of coffe
Viburnum opulus
Pumpkin
Larsi
Steff the Ripper
Empi
DapperDanMan
Feyhach


Recht so, Fey.:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Nein wie geil!!!
...und der nächste im Supermarkt J. Jensen in einem kleinen, nett Dorf namens Wacken?;):D;)


gönau - kultig, ne? Ich muss da wohl mal hin, dann :D

@ star & mhb
ihr seid raus :p Dies hier ist ein PRO Truck Stop Thread!!! :p