Der große "Truck Stop zum Wacken 2004"- Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 27. Mai 2003.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    So, nachdem Luci und ich diese brilliante Idee am Samstagabend ausgebrütet haben und ich hier auch schon einigen Zuspruch entdecken konnte hier nun der offizielle Thread.:D

    Der Plan sieht so aus, daß alle Anhänger dieser Idee nach dem diesjährigen Wacken massiv im Q &A unsere Countrygötter fordern. Falls das nicht reicht tritt Plan B in Kraft. Wenn einer ´ne Idee für Plan B hat bitte hier melden.
    Für alle Zweifler: Die Jungs rocken total und sind echt Abwechslungsreich. Die können nicht nur Country sondern auch Western.:D:D:D
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    HELL YEAH!!!

    und falls einer nicht weiss, wovon wir reden - http://www.truck-stop.de/ :D :D :D :D :D

    Für Plan B hab ich auch noch keine Idee... aber wir ham ja noch nen Moment Zeit :)
     
  3. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Yeah

    Da mein Vater nen ganzen haufen LPs von denen hat, hab ich die auch immer, als ich noch klein war gehört.. also noch kleiner als ich eh schon bin ;)

    Der wilde wilde westen, fängt gleich hinter Hamburg an *sing*
     
  4. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    Hooooowdyyy,

    klar bin ich dafür....die waren schon geil, als der Dieter der Thomas der Heck noch die Hitparade moderiert hat (is das schon 20 Jahre her? Wahnsinn)... super Texte:

    Ich such' mir eine neue Squaw,
    ich hoffe nur, ich find' sie bald.
    Die alte Silberbüchse
    hat schon so lang nicht mehr geknallt.

    Dafür!
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja lieber für ne halbe Stunde Harald Schmidt auffem nächsten Wacken inclusive Helmut-Zerrlitt-Band (schreibt sich der Macker so ??!!). Dat wat der so ab und an spielen (lässt), so Paranoid und so......ist ja durchaus ganz nett...und zwischendurch Schenkeklopfer von Onkel Harald.

    Naja, okay, wenns sein muss nehm ich auch Truck Stop :D und damit....

    Meinen Segen

    The OldOne
     
  6. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    nun nöl man nich rum hier...wacken is schließlich kein mainstream festival, da is halt kein geld für bands wie godewind, störshipper und die klabautermänner da
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2003
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    1. nöl ich nich rum

    2. hättest dat ja mal vorher sagen können dat dat Wacken nix für die Klabautermänner is....dann hätte ich mir die Bewerbung von mir und meinen Jungs nämlich sparen können

    The OldOne
     
  8. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehs schon vor mir:

    Rückseite vom Wacken Shirt

    SLAYER
    ICED EARTH
    TRUCK STOP
    GAMMA RAY
    ...
    ..
    .




    ;)
     
  9. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Das habt ihr doch nicht etwa wirklich vor ???

    *rofl*

    *fastumkommtvorlachen*

    Ich hab ja den vorigen Thread auch gelesen, aber dass ihr ernst macht, hätt ich nicht für möglich gehalten !!!

    :D:D:D:D
     
  10. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    yeah baby, trucker-musik, das ist doch mal was. :D ich bin dafür!
     
  11. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    natürlich ham wir das wirklich vor! :D
    Da eine Blödsinn-Band ja Tradition ist und wir schon bei LKK angelangt sind, warum nicht gleich richtig blöde? :D :) :D
     
  12. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    ein contra haben truckstop die haben mal ein lied zusammen mit stefan raab gemacht :p

    aber ansonsten ein dickes PRO :D
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    wir können ja mal ne Unterschriftenliste anfangen:

    JA, ICH WILL TRUCK STOP FOR WACKEN 2004! :D

    Karsten
    Luci
    SilentBob666
    Finntroll
    OldOne
    Lutherbock
    ry-
     
  14. Peter Lustig

    Peter Lustig Member

    Registriert seit:
    03. Mai 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Peter ist auch dafür (Herr Paschulke übrigens auch)
     
  15. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Hell Yeah!!!

    Ich bin auch auf jeden Fall dafür :D:D:D


    Karsten
    Luci
    SilentBob666
    Finntroll
    OldOne
    Lutherbock
    ry-
    Falki
     

Diese Seite empfehlen