Der Grosse Sportfreunde Stiller Fangemeinde Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
irgendson typ von den geilen asirotzrockern smoke blow meinte zu den sportfreunden das:
Ein sehr gutes Statement:

In jener Kolumne forderte Letten kürzlich auch dazu auf, ihm unsere Meinungen über die größten Hass-Bands kundzutun. Wie sieht's denn dann mit seiner Ansicht, über eine meiner momentanen Hassbands, den unsäglichen Grinsebacken „Sportfreunde Stiller“ und ihrem unerträglichen Geseier aus?
„Kann ich absolut nachvollziehen, find' ich super! Ich schüttel' Dir die Hand. Ja, das ist schlimm! Das ist ganz schlimm. Tocotronic war ja schon schlimm, aber irgendwo noch 'nen bisschen mit Stil. Aber da hört's nun echt auf, ey! Dieses Studentenpack sollte man echt verbieten, ha! Das ist so n' bisschen Max Schauzer –Niveau, finde ich. Dieses Hihihihi, wir sind so süß, hihihi ... also, sorry .. (winkt ab).“
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
geiler Kommentar ²Lutherbock *michdavollkommenanschließ

find die einfach nur kacke und oberflächlich und kann den Schund nich mehr hören (nachdem ich mir das auf Klassenfahrt zwangsweise reinwürgen musste)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
das seh ich auch so, wenn rock dann richtig dreckig und dahingerotzt und nicht jippie, ich bin glücklich, tüdeldü!
:)
und auf klassenfahrten geb ich den tipp andrea berg oder den rest von ndr1 oder wdr4 :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lutherbock
das seh ich auch so, wenn rock dann richtig dreckig und dahingerotzt und nicht jippie, ich bin glücklich, tüdeldü!
:)
und auf klassenfahrten geb ich den tipp andrea berg oder den rest von ndr1 oder wdr4 :D

jammerlappen, 13 monate zivi im altersheim und du kommst von welle nord nicht mehr los
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
das seh ich auch so, wenn rock dann richtig dreckig und dahingerotzt und nicht jippie, ich bin glücklich, tüdeldü!
:)
und auf klassenfahrten geb ich den tipp andrea berg oder den rest von ndr1 oder wdr4 :D

irgendwie is das sone typische richtig schlechte deutsche pseudo-Rock Band.. spiegelt sehr gut die Leute meines Jahrganges wider
"Wir hören andere Musik (Sportsfreunde Stiller) und sind jetzt voll unnormal, das is voll krass :D"

leider mach ich jetzt keine Klassenfahrt mehr, danke aber trotzdem für den Tipp :D fahr nächstes Jahr mitm Jahrgang nach Berlin, aber da dann alle auch schon volljährig sind, kann ich bei Kumpels inner Stadt rumhängen so lange ich will :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Finntroll
jammerlappen, 13 monate zivi im altersheim und du kommst von welle nord nicht mehr los

in freistunden dudelt das bei uns immer, das rockt die scheiße fett!

naja, geht so aber den ohrwurm du hast mich 1000 mal belogen, geht mir jetzt auch grad nicht ausm kkopf.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
irgendwie is das sone typische richtig schlechte deutsche pseudo-Rock Band.. spiegelt sehr gut die Leute meines Jahrganges wider
"Wir hören andere Musik (Sportsfreunde Stiller) und sind jetzt voll unnormal, das is voll krass :D"

leider mach ich jetzt keine Klassenfahrt mehr, danke aber trotzdem für den Tipp :D fahr nächstes Jahr mitm Jahrgang nach Berlin, aber da dann alle auch schon volljährig sind, kann ich bei Kumpels inner Stadt rumhängen so lange ich will :D

*unterschreib*
ich bin mehr so indi und alternativ, dann hör ich das mal..... und son geseier. :D bei uns ist das eigentlich egal, die meisten hören hier schweinerock oder punk, psycadelic usw. aber, das mag ich ja auch wohl und die leude stellen sich nicht so präpupertär an ;)
ach ja, berlin ist schon was geiles, ich war mal 30 minuten da :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
in freistunden dudelt das bei uns immer, das rockt die scheiße fett!

naja, geht so aber den ohrwurm du hast mich 1000 mal belogen, geht mir jetzt auch grad nicht ausm kkopf.

hm, in der 10. hatten wir auch ne Anlage im Klassenraum, da lief den ganzen tag auch nur Welle Nord, war das einzige, was wir ordentlich reingekriegt hatten :D hat immer Spaß gemacht

im neuen Raum haben wir ja leider nur nen Fernseher :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lutherbock
in freistunden dudelt das bei uns immer, das rockt die scheiße fett!

naja, geht so aber den ohrwurm du hast mich 1000 mal belogen, geht mir jetzt auch grad nicht ausm kkopf.

in der zivizeit war ne vicky leandros nummer der hit...günther, oh günther...