Der Grosse Sportfreunde Stiller Fangemeinde Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 07. Oktober 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  2. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    *durchdiegegenslap*
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Membarus: ohne mir die seite näher anzuschauen, tippe ich auf Grindcore
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    .oO(was will er uns jetzt damit sagen)


    also ich find die Sportfreunde Stiller doof
     
  5. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ach ich find die ne gute alternative!
     
  6. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    irgendson typ von den geilen asirotzrockern smoke blow meinte zu den sportfreunden das:
    Ein sehr gutes Statement:

    In jener Kolumne forderte Letten kürzlich auch dazu auf, ihm unsere Meinungen über die größten Hass-Bands kundzutun. Wie sieht's denn dann mit seiner Ansicht, über eine meiner momentanen Hassbands, den unsäglichen Grinsebacken „Sportfreunde Stiller“ und ihrem unerträglichen Geseier aus?
    „Kann ich absolut nachvollziehen, find' ich super! Ich schüttel' Dir die Hand. Ja, das ist schlimm! Das ist ganz schlimm. Tocotronic war ja schon schlimm, aber irgendwo noch 'nen bisschen mit Stil. Aber da hört's nun echt auf, ey! Dieses Studentenpack sollte man echt verbieten, ha! Das ist so n' bisschen Max Schauzer –Niveau, finde ich. Dieses Hihihihi, wir sind so süß, hihihi ... also, sorry .. (winkt ab).“
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    geiler Kommentar ²Lutherbock *michdavollkommenanschließ

    find die einfach nur kacke und oberflächlich und kann den Schund nich mehr hören (nachdem ich mir das auf Klassenfahrt zwangsweise reinwürgen musste)
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    das seh ich auch so, wenn rock dann richtig dreckig und dahingerotzt und nicht jippie, ich bin glücklich, tüdeldü!
    :)
    und auf klassenfahrten geb ich den tipp andrea berg oder den rest von ndr1 oder wdr4 :D
     
  9. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    jammerlappen, 13 monate zivi im altersheim und du kommst von welle nord nicht mehr los
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie is das sone typische richtig schlechte deutsche pseudo-Rock Band.. spiegelt sehr gut die Leute meines Jahrganges wider
    "Wir hören andere Musik (Sportsfreunde Stiller) und sind jetzt voll unnormal, das is voll krass :D"

    leider mach ich jetzt keine Klassenfahrt mehr, danke aber trotzdem für den Tipp :D fahr nächstes Jahr mitm Jahrgang nach Berlin, aber da dann alle auch schon volljährig sind, kann ich bei Kumpels inner Stadt rumhängen so lange ich will :D
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    in freistunden dudelt das bei uns immer, das rockt die scheiße fett!

    naja, geht so aber den ohrwurm du hast mich 1000 mal belogen, geht mir jetzt auch grad nicht ausm kkopf.
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*
    ich bin mehr so indi und alternativ, dann hör ich das mal..... und son geseier. :D bei uns ist das eigentlich egal, die meisten hören hier schweinerock oder punk, psycadelic usw. aber, das mag ich ja auch wohl und die leude stellen sich nicht so präpupertär an ;)
    ach ja, berlin ist schon was geiles, ich war mal 30 minuten da :D
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    hm, in der 10. hatten wir auch ne Anlage im Klassenraum, da lief den ganzen tag auch nur Welle Nord, war das einzige, was wir ordentlich reingekriegt hatten :D hat immer Spaß gemacht

    im neuen Raum haben wir ja leider nur nen Fernseher :D
     
  14. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    in der zivizeit war ne vicky leandros nummer der hit...günther, oh günther...
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    also die deutsche Coverversion von dem Titanic-Lied von Vicky Leandros ist auch nicht zu verachten :D die rult voll :D
     

Diese Seite empfehlen