Der Grosse Sportfreunde Stiller Fangemeinde Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
oh gott, das sind solche spassel, so'N komischer haarschnitte, der bis zu den augenbrauen geht, und dann so gammlig, ach keinen plan-mir gehen diese leute irgendwie langsam auf den sack, jeder läuft mit knallgrünen pullis und nietenarmbändern rum, bäh, genau wie meine ex!dann solche komische ketten, und umhängetaschen mit cheguevara und weed-patches.oh mann-

naja, von so einer musik halt ich nicht viel...
sorry, ist halt meine meinung-soll jeder hören was er mag!
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
dann gibt es welche, die sich ein longsleeve nehmen, einen ärmel abschneiden, und an einen t-shirt-ärmel annähen.

dann hatte ich meine ex gesehen, läuft sonst immer knallbunt im sportfreunde look rum, und auf lag sie besoffen im bus mit so einem schwarzen pulli mit nem umgedrehten kreuz , wo hinten 'addicted to satan' oder so drufsteht und ne hellblaue schlaghose mit diesen adidas-superstar tretern- echt kool :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von icy_ice
oh gott, das sind solche spassel, so'N komischer haarschnitte, der bis zu den augenbrauen geht, und dann so gammlig, ach keinen plan-mir gehen diese leute irgendwie langsam auf den sack, jeder läuft mit knallgrünen pullis und nietenarmbändern rum, bäh, genau wie meine ex!dann solche komische ketten, und umhängetaschen mit cheguevara und weed-patches.oh mann-

naja, von so einer musik halt ich nicht viel...
sorry, ist halt meine meinung-soll jeder hören was er mag!

jo, sowas is halt Trend, Metal is auch trend, jeder kleine Spacken läuft mit Nieten rum und hört Sportsfreunde Stiller oder KoRn :D

na ja, kann mir auch egal sein, meine ganze Schule ist zwar so, aber mit denen muss ich ja auch nichts weiter zutun haben und solange sollnse ruhig ihr Ding machen, kratzt mich ja nicht (es sei denn ich muss da zu ner Party :D)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von icy_ice
dann gibt es welche, die sich ein longsleeve nehmen, einen ärmel abschneiden, und an einen t-shirt-ärmel annähen.

dann hatte ich miene ex gesehen, läuft sonst immer knallbunt im sportfreunde look rum, und auf lag sie besoffen im bus mit so einem schwarzen pulli mit nem umgedrehten kreuz , wo hinten 'addicted to satan' oder so drufsteht und ne hellblaue schlaghose mit diesen adidas-superstar trtern echt kool :D

deine Exfreundin muss ja n echt trendiges Metalgirlie gewesen sein :D

jaja, solche Typen hab ich echt gefressen
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
nö, die lief vorher und nachher so rum-glaubst du etwa, ich beurteile ein mädchen nach ihren klamotten?wie sie aussieht und rumläuft ist ihre sache-in so etwas mische ich mich nicht ein, genau so wie in ihren musikgeschmack!
hauptsache ich verstehe mich mit ihr gut, und bei meiner ex war es dieses mal nicht so!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also was ich ja wirklich amüsant finde (und ICH darf das definitiv...), ist die Tatsache, welche Altersgruppierungen sich hier über "präpubertär" unterhalten...

Ach ja: Metaller sind alle böse, tragen Kutten, erschrecken kleine Kinder, sind Amokläufer und mögen blutige Fledermausköpfe...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von icy_ice
nö, die lief vorher und nachher so rum-glaubst du etwa, ich beurteile ein mädchen nach ihren klamotten?wie sie aussieht und rumläuft ist ihre sache-in so etwas mische ich mich nicht ein, genau so wie in ihren musikgeschmack!
hauptsache ich verstehe mich mit ihr gut, und bei meiner ex war es dieses mal nicht so!

nun, ja. verliebt man sich nicht irgendwo in den ganzen menschen, auch wie er rumläuft? ich meine ja nur, irgendwo hast du das ja aktzeptiert wie sie vorher rumgerannt ist, also bevor ihr zusammengekommen seid, während eurer beziehung, nur danach scheinbar nicht "bäh, wie meine ex". sowas ist in meinen augen halt ein wenig merkwürdig.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Aragorn
Also was ich ja wirklich amüsant finde (und ICH darf das definitiv...), ist die Tatsache, welche Altersgruppierungen sich hier über "präpubertär" unterhalten...

Ach ja: Metaller sind alle böse, tragen Kutten, erschrecken kleine Kinder, sind Amokläufer und mögen blutige Fledermausköpfe...

:p so meinte ick das doch nich, aber diese trendy Metalgirlies und Numetaller find ich scheiße :D

vorallem diese trendy Metaltypen, die meinen (Zitat Aragorn) Ach ja: Metaller sind alle böse, tragen Kutten, erschrecken kleine Kinder, sind Amokläufer und mögen blutige Fledermausköpfe...


grad die Leute find ich ja doof :p die damit rumprahlen, was für abgefuckt tolle Satanistenmetaller sie doch sind :D