Der große KINO-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
School of Rock ist Pflichttermin würd ich sagen. Ich fand die Vorschau schon geil... "Ihr drei - Groupies!!" :D

Kill Bill Vol. II wird auch sehr geil.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
der film mit jack nicholson heisst "Was das Herz begehrt"


und "Van Helsing" kommt erst im may ins kino..! :( find ich voll gemein, dass die dafür jezz schon werbung machen! *grml*



....und auf Kill Bill freu ich mich auch schon, hatte ich ganz vergessen...! :D ich hab leider den ersten teil verpasst, aber es wird, wenn der 2te teil raus kommt, auch ein "double-feature" geben, also teile 1 + 2 zusammen! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
.......hab heute die vorschau von "scary movie 3" gesehen - also man kann von diesen teenie-komödien ja halten was man will, aber der film scheint echt lustig zu werden! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Widar667
.......hab heute die vorschau von "scary movie 3" gesehen - also man kann von diesen teenie-komödien ja halten was man will, aber der film scheint echt lustig zu werden! :)
ich habe den ganzen film schon gesehen!! echt lustig!!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
school of rock ist wirklich genial. hab den vorletzte woche in der sneak gesehen.
underworld will ich auch noch rein.

bald kommt auch ne verfilmung der serie Starsky & Hutch. den werd ich mich mir wohl auch angucken.

kill bill interssiert mich nicht so, hab den ersten noch nich mal gesehen, genauso wenig wie hdr3.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so, ich geh' gleich in Hape Kerkelings film "Samba in Mettmann" und direkt im anschluss an "Open Range"! :D ...wird bestimmt 'n lusstiger nachmittag...! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
samba in mettmann hab ich doch noch nicht geguckt, da hab ich lieber noch weiter geschlafen (der film fing schon um 15:30h an :eek: ).... aber "Open Range" kann ich empfehlen, gibt ne schöne schießerei zum schluss und es ist in vielen punkten nicht der typische hollywood film! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Widar667
samba in mettmann hab ich doch noch nicht geguckt, da hab ich lieber noch weiter geschlafen (der film fing schon um 15:30h an :eek: ).... aber "Open Range" kann ich empfehlen, gibt ne schöne schießerei zum schluss und es ist in vielen punkten nicht der typische hollywood film! :)
also irgendwie läuft open range weder in wolfsburg noch in braunschweig!! schade
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Leute 3 Filme:


Der Sündenträger, war ich in der Sneak drinne, hat mich angenehm überrascht :D, so en Kirchenthriller mitm en bissl Exorzismus.

Van Helsing: GeisterVampirWerwolf monster film :D
irgendwann diesen sommer


Und der Film für den Kinosommer 2004 :


ALIEN VS PREDATOR
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also underworld war echt ganz geil!

obwohl ich die story irgentwie kenne...k.a. ob das nen roman oder abenteuer von vapire war, aber war auf jedenfall auch von der story ganz geil und zusammen mit den hammer szenen aufjedenfalöl sehenswert!!