Der große KINO-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mir is aufgefallen, dass zur zeit und demnächst ne menge interessanter filme laufen....!

Herr der Ringe:
naja, bedarf wohl keines kommentars mehr...!

Der Einsatz:
mit al patchino, 'n thriller... soll ganz gut sein.

Mona Lisas Lächeln:
mit juliaroberts... 'n frauenfilm...! :o

Underworld: (ab nächster woche)
wird wohl ne mischung aus blade, matrix und interview mit einem vampir; ...hoffentlich vor allem aus letzterem und weniger aus erst-genannten!

School of Rock: (ab übernächster woche)
'n rocker kommt irgendwie an einen aushilfsjob als lehrer in ner grundschule und bringt den mtv-verseuchten kindern bei was echte musik ist!
...wird bestimmt geil, hoffentlich nicht zu sehr kinderfilm!

Open Range: (nächste woche)
cowboy-film mit tollen landschafts-aufnahmen und vielen true'en poser-sprüchen! :D (mit kevin costner)

Samba in Mettmann: (nächste woche)
der neue film von Hape Kerkeling! :D

Die Geistervilla:
langweiliger kinder-(familien-)film mit eddie murphy

Haus der 1000 Leichen: (nächste woche)
name spricht für sich
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
School of Rock muss wohl sein. :) *freu*

Herr der Ringe...tja...eigentlich wollte ich wenigstens dreimal rein :D habs aber bisher nur einmal im Triple Feature geschafft...ist halt auch ein größerer Zeitaufwand dabei als bei einem normalen Film, und ich will nicht immer Vorlesungen ausfallen lassen fürs Kino.

Der Rest: zur Zeit nicht geplant. ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jau, darauf (school of rock) freu ich mich auch am meisten...! :) gefolgt von underworld und open range
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
underworld war ganz ok... gute action und atmosphäre/bilder.
eher schlechte umsetzung der story.


House of 1000 Corpses is scho recht krank (rob zombie halt :) ). wirklich ziemlich arg! ob gut oder schlecht kann ich irgendwie net sagen....nur......KRANK! :)
v.a. der anfang is recht cool
 

Pandaemonium

Newbie
20 Jan. 2004
21
0
46
37
Salzburg
Website besuchen
nein danke zu hollywood filmen...
ich denke da gehört der ein oder andre dazu...
schaut auch mal filme an wie "Smoke" oder "Amores Perros"... das sind Filme die einen erweitern...
aber das soll ja auch nur meine Meinung sein.
Mitdenken ist wichtig
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
also underworld und samba in mettman lauifen diese woche schon an!!
underworld fans ich ziemlich cooL!!
und hape wird sicher auch geil!!

der einsatz is irgendwie ziemlich langweilig und verwirrend!! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Iscariah
also underworld und samba in mettman lauifen diese woche schon an!!
underworld fans ich ziemlich cooL!!
und hape wird sicher auch geil!!

der einsatz is irgendwie ziemlich langweilig und verwirrend!! :D
ja, mit "nächste woche" meinte ich "nächste (kommende) kinowoche", also ab donnerstag, "übernaächste woche" folglich ---> in 8 tagen
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
House of the 1000 Corpses geht so ist nicht DER Bringer...

aber im März kommt das Remake von "DAWN OF THE DEAD" (Zombies im Kaufhaus) das wird geil :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naaa, school of rock auf JEDEN Fall...Underworld auch gucken will. Dann diesen Film mit Diane Keaton und Jack Nicholson (mist, wie heisst der noch gleich...?)...

Kill Bill Vol.2 im Februar *freufreu*

die anderen genannten...nööööö
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Underworld.... hmm, ich glaub, den schau ich mir nachher noch an, die zeit muss einfach mal sein. Sah ja recht interessant aus, was ich bisher davon mitbekommen habe...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also Underworld ist recht geil! Ich denke so wie der Schluss gemacht war... kann man auf nen 2.Teil hoffen!
Kill Bill 2 kommt erst im März soweit ich weiss...
House of the 1000 corpsed würde ich mir mal gerne anschauen... Und der neue mit Jack Nicholson wird bestimmt auch geil. Jack Nicholson ist eh mein Lieblingsschauspieler!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich dachte, KillBill Vol 2 war für Februar angesetzt? Na, schnuarz, das ist dann auch egal.

Wie HEISST denn nun der Schinken mit Nicholson???