Der große KINO-thread

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Widar667, 28. Januar 2004.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    mir is aufgefallen, dass zur zeit und demnächst ne menge interessanter filme laufen....!

    Herr der Ringe:
    naja, bedarf wohl keines kommentars mehr...!

    Der Einsatz:
    mit al patchino, 'n thriller... soll ganz gut sein.

    Mona Lisas Lächeln:
    mit juliaroberts... 'n frauenfilm...! :o

    Underworld: (ab nächster woche)
    wird wohl ne mischung aus blade, matrix und interview mit einem vampir; ...hoffentlich vor allem aus letzterem und weniger aus erst-genannten!

    School of Rock: (ab übernächster woche)
    'n rocker kommt irgendwie an einen aushilfsjob als lehrer in ner grundschule und bringt den mtv-verseuchten kindern bei was echte musik ist!
    ...wird bestimmt geil, hoffentlich nicht zu sehr kinderfilm!

    Open Range: (nächste woche)
    cowboy-film mit tollen landschafts-aufnahmen und vielen true'en poser-sprüchen! :D (mit kevin costner)

    Samba in Mettmann: (nächste woche)
    der neue film von Hape Kerkeling! :D

    Die Geistervilla:
    langweiliger kinder-(familien-)film mit eddie murphy

    Haus der 1000 Leichen: (nächste woche)
    name spricht für sich
     
  2. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    School of Rock mit Jack Black wird wirklich derbe rocken ! :)

    Herr der Ringe habe ich ja schon das ein oder andere Mal gesehen . Sogar auf englisch . *freu*
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    School of Rock muss wohl sein. :) *freu*

    Herr der Ringe...tja...eigentlich wollte ich wenigstens dreimal rein :D habs aber bisher nur einmal im Triple Feature geschafft...ist halt auch ein größerer Zeitaufwand dabei als bei einem normalen Film, und ich will nicht immer Vorlesungen ausfallen lassen fürs Kino.

    Der Rest: zur Zeit nicht geplant. ;)
     
  4. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht,was ich von Underworld halten soll . Der KÖNNTE ganz gut sein oder eben auch nicht...
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    jau, darauf (school of rock) freu ich mich auch am meisten...! :) gefolgt von underworld und open range
     
  6. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    underworld war ganz ok... gute action und atmosphäre/bilder.
    eher schlechte umsetzung der story.


    House of 1000 Corpses is scho recht krank (rob zombie halt :) ). wirklich ziemlich arg! ob gut oder schlecht kann ich irgendwie net sagen....nur......KRANK! :)
    v.a. der anfang is recht cool
     
  7. Pandaemonium

    Pandaemonium Newbie

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nein danke zu hollywood filmen...
    ich denke da gehört der ein oder andre dazu...
    schaut auch mal filme an wie "Smoke" oder "Amores Perros"... das sind Filme die einen erweitern...
    aber das soll ja auch nur meine Meinung sein.
    Mitdenken ist wichtig
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    also underworld und samba in mettman lauifen diese woche schon an!!
    underworld fans ich ziemlich cooL!!
    und hape wird sicher auch geil!!

    der einsatz is irgendwie ziemlich langweilig und verwirrend!! :D
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ja, mit "nächste woche" meinte ich "nächste (kommende) kinowoche", also ab donnerstag, "übernaächste woche" folglich ---> in 8 tagen
     
  10. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    House of the 1000 Corpses geht so ist nicht DER Bringer...

    aber im März kommt das Remake von "DAWN OF THE DEAD" (Zombies im Kaufhaus) das wird geil :D
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    School of rock klingt interessant :)
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    naaa, school of rock auf JEDEN Fall...Underworld auch gucken will. Dann diesen Film mit Diane Keaton und Jack Nicholson (mist, wie heisst der noch gleich...?)...

    Kill Bill Vol.2 im Februar *freufreu*

    die anderen genannten...nööööö
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Underworld.... hmm, ich glaub, den schau ich mir nachher noch an, die zeit muss einfach mal sein. Sah ja recht interessant aus, was ich bisher davon mitbekommen habe...
     
  14. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Also Underworld ist recht geil! Ich denke so wie der Schluss gemacht war... kann man auf nen 2.Teil hoffen!
    Kill Bill 2 kommt erst im März soweit ich weiss...
    House of the 1000 corpsed würde ich mir mal gerne anschauen... Und der neue mit Jack Nicholson wird bestimmt auch geil. Jack Nicholson ist eh mein Lieblingsschauspieler!
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, KillBill Vol 2 war für Februar angesetzt? Na, schnuarz, das ist dann auch egal.

    Wie HEISST denn nun der Schinken mit Nicholson???
     

Diese Seite empfehlen