Der grosse "Dies&Das ist scheiße in Wacken gelaufen und überhaupt"-Jammerthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
suspicious schrieb:
doof einfach, das ein Rad am Rollstuhl meiner Freundin gebrochen ist, so dass sie praktisch nicht mehr am Festival teilnehmen konnte!!!


um mal ernst zu werden *ggg*

Also so wie ich das hörte wurden wohl auch zeitweise nicht alle Rollstuhlfahrer, Fußkranken in den Graben gelassen zum schauen(wegen sicherheit etc.), wird es nicht langsam wirklich zeit für eine Rollstuhbühne zwischen denn beiden Türmen (denke an der Partystage ging das noch mit dem Graben????)?

WIe gesagt, vorletztes Jahr mit Casi konnt ich mich net beschweren, der kam immer in den Graben und hatte super sicht, aber wenn das langsam nimmer geht...

Aber dazu sollte sich mal nen Besitzer von nem AOK Chopper äussern!

Gruß,

Qwerty!