Der grosse "Dies&Das ist scheiße in Wacken gelaufen und überhaupt"-Jammerthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Herrje...

Dem einen war´s zu warm, der nächste fühlt sich beim Bier betrogen, dann haben doch welche tatsächliche welche ihren Müll vergraben...

SO geht´s nicht weiter Leute. Deckt lückenlos ALLES auf, worüber es sich zu jammern lohnt.
Wäre ja noch schöner, wenn es Leute gäbe, denen es einfach nur gefallen hat...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Mir wurden Gehirnzellen durch den vorsätzlichen Alkohol- und Metausschank genommen! Skandal!

Und Sonnenbrand hab ich auch bekommen, weil die Veranstalter absichtlich das Gelände nicht überdacht hatten! :eek:

Ausserdem sind meine Klamotten ganz dreckig, so dass Mami die erst wieder waschen muss.... Nächstes mal bitte ich um Waschautomaten auf dem Campground sowie Parkettboden überall, nicht diesen doofen Rasen und Staub!

Vom Geldverlust durch Kohleeintreiber wie Fressbuden, Bierstände, Metalmarkt, T-shirtständen, usw. will ich gar nicht erst reden....


KRIEG!!!................. :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich habe das zwar schon in meinem Thread, aber schreibe es hier nochmal rein...weil diese Dinge regen mich echt auf!!

"So...dies war mein drittes W:O:A und ich weiß diesesmal nicht, ob es nächstes Jahr wieder für mich stattfinden wird, weil die Abzocke dieses Jahr unverschämt war.
Das ganze ging schon bei unserer Ankunft los: 25 Euro Parkgebühr...was soll das? Wir waren Mittwoch kurz vor 8 Uhr morgens angekommen, fielen in meinen Augen also nicht unter die "Frühankömmlinge"...warum dann 25 Euro? Habe ich was auf der Homepage verpasst oder wie??
Nun...wie es halt so ist: Friss oder stirb...also weiter. Erstmal dann "eingwiesen" worden.
Ordner: "Ja...wie viel Platz braucht ihr?"
Ich: "7 Zelte, 1 Pavillion, 2 Autos, davon 1 mit Anhänger"
Ordner: "Hm...fahrt mal zu meinem Kollegen da...der gibt euch was"

Wir fahren weiter..."Kollege" steht da und säuft Bier mit irgendwelchen Leuten. Wir fahren hin: "Ähm...entschuldigung...wir bräuchten Platz für..."
Ordner: "Nein...jetzt nicht...sucht euch doch selbst etwas"
Ich: "Hier ist aber nicht genug Platz...wir haben 7 Zelte und 1 Pavillion"
Ordner: "Dann weiß ich auch nicht...da ist doch was frei!"
Ich: "Ähm...da passen 2 Zelte hin..."
Ordner: "Dann sucht euch doch dahinten etwas"
Wir dann auf eigene Faust einfach was in Beschlag genommen, weil die weiteren Ordner sich auch nicht interessierten.

Aber schonmal klasse bis jetzt: 25 Euro Pakrgebühr (ich habe auf der HP nichts von einer Erhöhung mitbekommen...korrigiert mich), keine ordentliche Einweisung...na gut..

Da ich nicht "true" bin und duschen gehe, musste ich auch zahlen...ist ja ok...warmes Wasser...ist ja ok.
ABER: Ab Freitag gab es plötzlich kein warmes Wasser mehr...das sollte man für kalt Duschen 1.50 bezahlen...na jut, wir in den Matsch gefallen und mússten halt Duschen. Murrend 1.50 bezahlt...naja, soweit immernoch einigermaßen ok...aber dann kam der Hammer. Ab Samstag morgen (wo es immernoch kein warmes Wasser bei den Duschen gab), kostete Duschen wieder 2.50...der Zettel an der Kasse mit der Aufschrift "Warm Duschen" wurde einfach so geknickt, so dass dort "Duschen 2.50" stand..was ist das für eine Abzocke???

Weiter: Wassercamps: Anfangs noch Wasser gratis, plötzlich bitte 50 Cent zahlen...was soll das denn bitte?? Vandalismus? Ich lache mich tot...so ein Schwachsinn...
Wie kann es sein, dass der erhöhte Ticketpreis u.A. mit "höheren Kosten für Wasser" begründet wird und wir dann doch blechen sollen...
Was? Es gab noch Wasser bei den Dixies? Na toll...WENN es denn mal aufgefüllt wurde...und ehe hier einer der Veranstalter über unsere Rücksichtslosigkeit motzt: Es war verfickt heiß und kaltes Wasser eine Wonne...

Was soll ich eh zu den Toiletten sagen? Letztes Jahr wurden die Dixies regelmäßig gesäubert...dieses Jahr? Irgendwie nicht..bei uns waren die Dixies von Mittwochabend bis Donnerstag-Spätnachmittags nicht gesäubert worden...sie liefen bereits über...
Die anderen Dixies die wir hatten waren ab Freitagnacht plötzlich abgeschlossen worden...
Welche Wahl bleibt dann noch? "Gespülte Toiletten"...wo man dann ab Freitagnacht irgendwann erstmal nicht hindurfte weil das "Licht ausgefallen" war (na und...Dixies begeht man auch im Dunkeln) und später nicht mal mehr die Hände spülen konnte, weil es plötzlich kein Wasser mehr gab...aber bitte immer schön dafür bezahlen...

Ich meine...wenn der Ticketpreis schon so hoch ist und die Parkgebühr ebenfalls erhöht wurde...wieso gibt es dann nicht so einen "Service" wie letztes Jahr?? Warum so eine Scheiße die einem den ganzen Spaß nimmt. Viele von uns waren schon ein paar mal dort und wollen auch nicht wiederkommen...

Und eine weitere Frage habe ich auch noch: Warum war es in den letzten Jahren nicht möglich, die Festivalshirts zu solchen fairen Preisen zu verkaufen...warum geht das nur beim Jubiläum.
Das kann ich loben...nur leider wird der Preis sich nächstes Jahr wieder bei 18-19 Euro einpendeln...und das ist scheiße...ich meine, wenn es dieses Jahr so günstig geht, dann scheint man ja keinen Verlust zu machen?
Oder wird das durch höhere Gebühren und weniger Service wieder kompensiert??


Naja...die Bands waren klasse und es war auch sonst vieles wieder ok...aber wenn es um solchen Unverschämtheiten geht wie "Hm...lassen wir die Leute doch für 2.50 kalt Duschen", rege ich mich nunmal sehr auf.
Das mit den Preisen (auch für die Freßbuden bspw. die alle maßlos überteuert waren bis auf den Biergarten) wird einfach mehr und mehr zu einer "Friß oder stirb"- Mentalität...und da beginne ich mich zu fragen, ob das vielleicht Absicht ist.

Und ehe es losgeht: Ich habe in der Vergangenheit oft versucht die Argumente der Veranstalter nachzuvollziehen und habe nicht immer nur auf ihnen rumgehackt...dieses Jahr ist es das erste mal, dass ich ihnen Vorwürfe mache..."
 
L

Lord Soth

Guest
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....
[copy] + [paste] kann ich auch.....

:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Sister Vulcana schrieb:
WACKEN WAR DIESES JAHR DAS GEILSTE EVER!

*malunterschreib*

Bis auf die bandauswahl, von denen mich dies Jahr weniger als sonst interessiert haben, war die Stimmung einfach klasse!:D
 
5 Aug. 2003
16
0
46
Website besuchen
war am mittwoch um 7 da und hab nur 20? bezahlt :p

so und an alle nörgler mal was zu sagen dies war mein 4. wacken und es war einfach nur das geilste überhaupt
die organistaion war noch nie so gut wie dieses jahr
sicher ein paar kleine probleme gibts aber was solls wieso über kleinigkeiten aufregen
und die leute die sich hier über die vielen crowdsurfer bei bodom beschweren und das unterbinden wollen bleibt doch zu hause dort kann euch mami dann trösten falls euch mal en buch auf den fuß fällt
dasselbe gilt für die die sich uüber nen schönen pit und tolles gepoge beschweren warum geht ihr dann überhaupt auf nem metalfestival nach vorne? versucht es mal mit der hitparade der volksmusik aber vorsicht nicht das ihr auch bei dem geschnunkel auf den bänken ein schleudertrauma zuzieht
also bis nächstes jahr auf dem geilsten metalfestival ever
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Judas schrieb:
Herrje...

Dem einen war´s zu warm, der nächste fühlt sich beim Bier betrogen, dann haben doch welche tatsächliche welche ihren Müll vergraben...

SO geht´s nicht weiter Leute. Deckt lückenlos ALLES auf, worüber es sich zu jammern lohnt.
Wäre ja noch schöner, wenn es Leute gäbe, denen es einfach nur gefallen hat...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
LECK MICH!

Ich fands geil! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com


hmmm

- ich konnte unsere Benzinkosten nicht absetzen obwohl ich aus dem Ausland komme
- Parkgebühren € 25 obwohl ich schon Di. morgen da bin!
- Grenzkontrollen & Visum dauerte stundenlang!!!
- Wo ist der rote Teppich gewesen als wir ankamen?!
- Was ist das bitte für ein Acker?! Kein feiner englischer Rasen. Nicht gemäht und total löchrig gesäht!
- Der Boden so staubig, ständig muß man sich waschen!
- Das Wetter!!! Was wurde da gemacht?! Zu heiß, zuviel Sonne, zuviel Sonnencreme gebraucht! Frechheit! Das die Veranstalter so ein Wetter zaubern, um kräftig bei Getränkeständen abzucashen... ach die Getränke... mein kleiner Becher war nicht voll! Und auch so schnell leer! Alles so teuer!
- Die Dixis, tagsüber ne Sauna, nachts dunkel und zum Arsch unterkühlen! Spülungen gingen nie! Wo war die Duftente, das 5-lagige blaue Klopapier?!
- Gemeinschaftsduschen... igitt!
- Wasser... nur Alkohol da!
- Überhaupt alles zu voll! In der ersten Reihe werde ich ständig vermosht! Ach könnt ihr nicht Sitzplätze machen?! :D

.....

Scherz beiseite, das einzige was mir nicht getaugt hat, war das mit den SMS; etwas voll war es - aber alles verkraftbar und eine geile Party!