Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tolbi

Newbie
27 Juli 2016
7
0
46
wacken

kann mir jemand sagen, auf was man in wacken achten muss, was man mitnehmen sollte und ob man dort essen etc. kaufen kann.
wieviel geld sollte man für die 3 tage einplanen?
danke für alles hilfreiche !
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.804
13.242
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
kann mir jemand sagen, auf was man in wacken achten muss, was man mitnehmen sollte und ob man dort essen etc. kaufen kann.
wieviel geld sollte man für die 3 tage einplanen?
danke für alles hilfreiche !

Puh, das sind aber viele Fragen aufeinmal, die recht schwer sind. :confused:

Essen kannst du dort zu Genüge kaufen, am besten, was man so liest, im Wackinger-Village vorm Infield.

Rechne mal pro Portion so 4-7€, würde ich so sagen. :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.673
14.850
168
46
kann mir jemand sagen, auf was man in wacken achten muss, was man mitnehmen sollte und ob man dort essen etc. kaufen kann.
wieviel geld sollte man für die 3 tage einplanen?
danke für alles hilfreiche !
mit dem geld kommts drauf an, was du ausgeben willst. t-shirts, essen, bier oder metalmarkt. ich nehme grundsätzlich um die 300- 400 € mit, was ich rausschmeißen kann. wenn ich wieder was mit heim nehme umso besser. astonsten sind hier mal die infos. :)


http://www.wacken.com/de/
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.008
5.673
118
Niedersachsen
Ich lese aber meistens auf dem Bauch. Also kann mir das Buch gar nicht aus der Hand fallen, da es auf dem Kissen liegt. :o :p :D

Dann fällt eben dein Kopf auf das Buch. :o:p Wie kann man bequem auf dem Bauch lesen? :confused:

kann mir jemand sagen, auf was man in wacken achten muss, was man mitnehmen sollte und ob man dort essen etc. kaufen kann.
wieviel geld sollte man für die 3 tage einplanen?
danke für alles hilfreiche !

Das hängt sehr davon ab, ob und wieviel Verpflegung du mitbringst. Auf dem Campground kannst du für's Frühstück Kaffee und Brötchen bekommen. Auf dem Wackinger und im Infield sind alle möglichen Fressbuden. Wenn du jede Mahlzeit kaufst und dazu noch Bier und so trinken willst, wirst du bestimmt 50 € pro Tag brauchen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.235
75.613
168
Hansestadt
Moin miteinander!:)

Da es ja bald nach Wacken geht, hier nochmal vernünftiges Frühstück...:D

breakfastmonthly.jpg