Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.921
57.687
158
Huhu Hex!:)

Ja, tolles Festival und natürlich mit einem Highlight, das ich wohl so schnell nicht vergessen werde...
Hat sich definitiv gelohnt. Bericht schreibe ich die Tage noch vor der Abfahrt nach Wacken...:)

Und selbst? Wie isset?;)
Jau. Fein, ich freu mich auf den Bericht! :)
Wir gammeln heut so rum....Sonntag halt!:D
Und bei uns ist April? Mal Sonne, mal Regen, mal Wind, mal Sonne, mal Regen, mal Wind.....

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
Sag ihm das mal. Das ist etwas schwierig. Längere Geschichte...


Normi, hast du meinen Post vorher gelesen? Du kannst auch mit in unser Zelt, wenn du möchtest. Platz genug wäre.
t39681.jpg
:ugly::D:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.052
5.746
118
Niedersachsen
*Kurz durch die Tür schau*
Kommen grad vom Sushi und Eis essen.



Ich würd ja auch gern mal wieder. Hab aber keinen Tanzpartner. :(



Zelt brauchst du digentlich nicht unbedingt. Hätten auch ein Plätzchen in unserem mit frei. Das ist zu 4. kein Problem.

Danke! :) Jetzt habe ich meine kleine Hundehütte verpackt. Vielleicht braucht man aber ja noch Plan B, falls das Wetter verrückt spielt.

Wann und wo treffen wir uns Dienstag eigentlich?
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.409
1.049
108
32
Minden
So.
Ich bin raus. Noch n bisschen im Bett zocken und dann morgen früh aufstehen, in ruhe duschen und frühstücken :)
Tschö Leute, bis die Tage!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.735
76.334
168
Hansestadt
Du wirst alt :D

2 Stunden heute Nachmittag geschlafen und alles ist fast gut :D

Nein, ich bin noch total jung...:o

Naja, geht jetzt schon wieder und nachher geht's gleich ins Bett...:)

Dann seid Ihr also gut heim gekommen...:)

Jau. Fein, ich freu mich auf den Bericht! :)
Wir gammeln heut so rum....Sonntag halt!:D
Und bei uns ist April? Mal Sonne, mal Regen, mal Wind, mal Sonne, mal Regen, mal Wind.....


Ja, hier ist das Wetter auch komig... :confused: Naja, beim HOA wars gut und nur das zählt...:)
Morgen dann wieder auf Maloche, wa...:rolleyes:


:ugly::ugly::ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.735
76.334
168
Hansestadt
So Ihr lieben und guten Menschen,
ich muss jetzt pennen, sonst kann man mit mir am Donnerstag nix anfangen und das will ja keiner erleben...:o:ugly:

Nachtchen!;)