Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
Leute ich mach mich ap, ich lass Alfie hier, ich muss morgen ganzen Tag von 7.30 - 18.30....Gute Nacht! Eventüell bis morgen.
*Alfienommawuschel*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.403
168
Hansestadt
Leute ich mach mich ap, ich lass Alfie hier, ich muss morgen ganzen Tag von 7.30 - 18.30....Gute Nacht! Eventüell bis morgen.
*Alfienommawuschel*
Wat, den ganzen Tach?:eek:
Aber doch mit Pausen!? Das ist ja schon echt heftig und hoffentlich nur eine Ausnahme...o_O

Der hätte sich da wohl gefühlt im "Stadion". In Illertissen ist es immer noch ein richtiger Bauernplatz mit Wiesen und Bäumen im Gästeblock. :D
Hat ja auch mal was. Normale Stadien sind doch mit der Zeit auch langweilig...;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.403
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Schönen Tach erstmal @all :),
Frühstück lassen wir heute mal, müssen ja meist wieder alles abräumen...;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.403
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
So, letzter Arbeitstag vor dem schön langen Wochenende.:)
Wetter soll bombig werden, freu mich schon wie verrückt.:)
@Hex Alfie lass ich dann da, Du nimmst ihn dann wieder, ja...

So, erstmal noch bissl was wegschaffen:o, wünsch Euch allen was!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
So, letzter Arbeitstag vor dem schön langen Wochenende.:)
Wetter soll bombig werden, freu mich schon wie verrückt.:)
@Hex Alfie lass ich dann da, Du nimmst ihn dann wieder, ja...

So, erstmal noch bissl was wegschaffen:o, wünsch Euch allen was!:)
Klar übernehme ich Alfie.....*Hundiwuschel*
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Freude, Spaß und tolle Eindrücke.:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
images

*Marmelade, Honig, Eier, Kaffee und Tee dazustellt*

Guten Morgen! :)
Das verspricht heute ein ganz schöner Tag zu werden. Hab' ich nur leider nicht viel von, denn ich hab' wieder 'ne lange Nachtschicht hinter mir und werde vermutlich den halben Tag verschlafen. :ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Moin Stawi, das kommt genau richtig :) Danke *Teller vollpack und an den tisch setz*
Schlaf schön, träum was schönes und verpenn nicht den ganzen Tag ;)
Erst mal brauch ich noch ein wenig Zeit, um runterzukommen. :DIch denke mal, ich werde erstmal bis heute frühen Nachmittag schlafen. Bloß nicht zu lange, sonst geht das heute nacht wieder nicht. ;)