Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Moin allerseits,
heute ist hier erstmal seit vielen Tagen nicht so schönes Wetter, werde deshalb drinnen das Frühstück aufbauen.
Langt zu!;)
0fb1a22c222ab9912e7e4ddff2445f6c.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

So, heute noch ein voller Arbeitstag, die beiden kommenden ist dann früh Feierabend, damit alles für's WE vorbereitet werden kann.*freu*
Schönen Tach erstma...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Moin allerseits,
heute ist hier erstmal seit vielen Tagen nicht so schönes Wetter, werde deshalb drinnen das Frühstück aufbauen.
Langt zu!;)
0fb1a22c222ab9912e7e4ddff2445f6c.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

So, heute noch ein voller Arbeitstag, die beiden kommenden ist dann früh Feierabend, damit alles für's WE vorbereitet werden kann.*freu*
Schönen Tach erstma...:)
Klasse! Danke Sava.....ich lang gleich mal zu.....Toll das du auch Laugengebäck aufgetischt hast. :)
Alfie liefer ich hiermit versorgt ab und lass ihn hier, bei mir wird es heute wieder spät.
*sichdenMagenvollhaut*
Muss ja bis heute abend reichen.....:o:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Klasse! Danke Sava.....ich lang gleich mal zu.....Toll das du auch Laugengebäck aufgetischt hast. :)
Alfie liefer ich hiermit versorgt ab und lass ihn hier, bei mir wird es heute wieder spät.
*sichdenMagenvollhaut*
Muss ja bis heute abend reichen.....:o:D

Ich fahre heute zum Auswärtsspiel der Löwen nach Illertissen. Ob ich Alfie da ins Stadion mitnehmen darf? Viel grün wäre da auf deren Sportplatz. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ich fahre heute zum Auswärtsspiel der Löwen nach Illertissen. Ob ich Alfie da ins Stadion mitnehmen darf? Viel grün wäre da auf deren Sportplatz. :D
Aber der zwickt dann vielleicht den Fussballern in Arsch, ich würd das lieber nicht machen....:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
So, ich muss schon wieder los......ich wünsche euch einen angenehmen Tag, passt gut auf euch auf....bis später....*Alfienommawuschel*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Oh, dankeschön!:)
Das ist natürlich vollkommend treffend.:o:ugly:

Klasse! Danke Sava.....ich lang gleich mal zu.....Toll das du auch Laugengebäck aufgetischt hast. :)
Alfie liefer ich hiermit versorgt ab und lass ihn hier, bei mir wird es heute wieder spät.
*sichdenMagenvollhaut*
Muss ja bis heute abend reichen.....:o:D
Da hab ich ja den richtigen Riecher gehabt. Das nennt man männliche Intuition.:o:ugly:
Dann hoffe ich mal, dass Du gut gestärkt den Arbeitstag hinter Dich bringst...;)

Ich fahre heute zum Auswärtsspiel der Löwen nach Illertissen. Ob ich Alfie da ins Stadion mitnehmen darf? Viel grün wäre da auf deren Sportplatz. :D
Klar, der freut sich bestimmt und wenn's schlecht läuft, kann er ja den Schiedsrichter zwacken...:D

Nö das war ein normaler Cocktail, aber siehe Saris Post;)



Auch hier kann ich sagen, dass es nur ein ode zwei „Gläser“ waren :D
Aha, dann waren das wohl zwei Pitcher, die sind ja auch aus Glas...:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Pitcher waren es nicht ganz, aber ich denke mal wie groß so ein Glas im Augustiner ist dürfte dir wohl klar sein ;)
Ich war zwar noch nie in München und bin mit den Eigenarten dort nicht vollends vertraut, denke aber, es handelt(e) sich um Maßkrüge/-gläser...:o
Das ist auch ordentlich...;)