Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Oh, klasse! Dann müssen wir nicht mehr los, Frühstück besorgen!
*2 Gedecke schnapp*

Wir haben deshalb an die Isar mittlerweile Securities. Damit das nicht ganz so krasse Ausmaße annimmt.
Gerne, nimm ordentlich was mit.;)

Also von mir aus darf das Ordnungsamt/die Polizei gerne mehr kontrollieren, damit das ein Ende hat. Die Menschen können anscheinend ohne Druck nicht von alleine vernünftig handeln...:rolleyes:

Das sowas überhaupt nötig ist, ist echt ein Unding. :ugly:
Da kannst Du mal sehen wie gleichgültig einigen Menschen ihre Umwelt ist und mit welcher Haltung einige durchs Leben gehen..."Wird schon wer anders für mich wegräumen.":mad:

ich hab auch gerade training gehabt. so jetzt gleich los auffe arbeit. ich hab kein bock.

man müßte denen den ganzen müll vor die haustür kippen. furchtbar sowas. :rolleyes:

war gestern unterwegs ne kleine runde und morgen dann eine große. mal sehen was und wo ich was anstellt. :ugly::D
Ach, schaffste heute schon, auch, wenn's wieder voll wird.:)

Ja, das wäre eine gute Idee. allerdings würden die dann gleich wieder den Aggro raushängen lassen und sich ungerecht behandelt fühlen. Furchtbares Volk...:rolleyes:

Dann mal gutes Gelingen, Du bist ja echt gut dabei.*Daumen in die Höhe streck*:D

Na, was ?o_O:o:p
 
  • Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
War heut auch laufen, damit mich in 2 Wochen die Kinder nicht total ausstechen. Dazu muss ich aber noch kräftig trainieren. Vor den Eltern eine schlechte Figur machen ist immer nicht so günstig.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.235
56.837
158
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen allerseits!
Ist das nicht ein herrlicher Tag heute? Den sollte man doch mit einem schönen Frühstück beginnen.:)
Ich bastel mal was:
Baeckerfruehstueck.png
Oberpfaelzer_Fruehstueck.png

Greift zu, es sind genug Gedecke für alle da...;)

Bin heute früh schon eine flotte Runde laufen gewesen. Gleich um 8 Uhr los.:cool: Am Ende waren es fast 16 km. War herrlich, die Temperaturen sind angenehm, es ist schön ruhig. So kann ein schöner Frühlingstag beginnen.:)
Leider waren auch wieder die negativen Seiten dieses Wetters zu sehen. An unseren Flüssen wurde in den Parks gestern ordentlich gefeiert und dem entsprechend sah es auch aus: wie auf einer Müllhalde.:Puke: Das Schlimmste aber ist, dass ein paar Meter weiter Müllbehälter stehen, diese aber alle leer sind. Mein Gott sind die Leute kacke!:rolleyes: Die gehören alle zum Strafdienst (im Arbeitslager) verpflichtet...:o

Naja, bloß nicht aufregen.:rolleyes: Nachher mal aufs Rad und noch paar Sachen besorgen....:)
Das haben wir hier auch häufig Sava und uns regt das genauso auf....auch am Donnerstag am schönen Sorpeesee, immer wieder Ecken wo die Leute ihren Müll einfach liegenlassen oder im vorbeigehen einfach ins Wasser oder die umliegende Natur schmeißen....das kotzt mich so an....ich frag mich immer wie sind denn die Leute heutzutage unterwegs? Haben die kein Hürn mehr oder ist denen einfach alles scheißegal? :mad::rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
War heut auch laufen, damit mich in 2 Wochen die Kinder nicht total ausstechen. Dazu muss ich aber noch kräftig trainieren. Vor den Eltern eine schlechte Figur machen ist immer nicht so günstig.
Das ist wirklich nicht günstig, da musst Du noch kurzfristig was tun.
Ich schlage vor, beim KiT drehen wir 'ne Runde und ansonsten wird Waldi sich Deiner annehmen. Er hat ja urlaub und damit viel Zeit...;)

Das haben wir hier auch häufig Sava und uns regt das genauso auf....auch am Donnerstag am schönen Sorpeesee, immer wieder Ecken wo die Leute ihren Müll einfach liegenlassen oder im vorbeigehen einfach ins Wasser oder die umliegende Natur schmeißen....das kotzt mich so an....ich frag mich immer wie sind denn die Leute heutzutage unterwegs? Haben die kein Hürn mehr oder ist denen einfach alles scheißegal? :mad::rolleyes:
Was ist daran so schlimm, den Mist in die Einkaufstüte zu packen und wenigstens irgendwo abzustellen, wo es irgendwann mitgenommen wird?
Es ist Faulheit gepaart mit Dummheit und Gleichgültigkeit.:rolleyes: Hier müssen Gesetze her wie in Singapur und dann muss das vor allem endlich mal durchgesetzt werden...:mad:
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das ist wirklich nicht günstig, da musst Du noch kurzfristig was tun.
Ich schlage vor, beim KiT drehen wir 'ne Runde und ansonsten wird Waldi sich Deiner annehmen. Er hat ja urlaub und damit viel Zeit...;)

Was ist daran so schlimm, den Mist in die Einkaufstüte zu packen und wenigstens irgendwo abzustellen, wo es irgendwann mitgenommen wird?
Es ist Faulheit gepaart mit Dummheit und Gleichgültigkeit.:rolleyes: Hier müssen Gesetze her wie in Singapur und dann muss das vor allem endlich mal durchgesetzt werden...:mad:

Ja, das ist so ätzend!:rolleyes:
Ich wär da auch für ganz strenge Gesetze. Bei uns geht das zT selbst in den Bergen schon los.

Nachtrag: schön, dass Du los warst.:)
*Lob aussprech*
Danke schön! War insgesamt 45min unterwegs. Aklerdings immer 5min Laufen 2min Gehen. Mehr wollten asthmabedingtes Lungenvolumen und meine Hüfte nicht mitmachen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ja, das ist so ätzend!:rolleyes:
Ich wär da auch für ganz strenge Gesetze. Bei uns geht das zT selbst in den Bergen schon los.
Ich gehe davon aus, dass Du deinen Kids diesbzgl. schon auf den richtigen Weg bringst.;)

Danke schön! War insgesamt 45min unterwegs. Aklerdings immer 5min Laufen 2min Gehen. Mehr wollten asthmabedingtes Lungenvolumen und meine Hüfte nicht mitmachen.
Ach, wenn man diverse Handicaps hat, dann geht's halt nicht besser. Hauptsache, Du machst mit und die Kids freuen sich bestimmt, wenn sie gegen Dich gewinnen...:)
Plan B wäre sonst, dass ich als Ersatz einspringe...:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich gehe davon aus, dass Du deinen Kids diesbzgl. schon auf den richtigen Weg bringst.;)


Ach, wenn man diverse Handicaps hat, dann geht's halt nicht besser. Hauptsache, Du machst mit und die Kids freuen sich bestimmt, wenn sie gegen Dich gewinnen...:)
Plan B wäre sonst, dass ich als Ersatz einspringe...:ugly:

Ich gebe mir zumindest Mühe.

Vielleicht hat die Pollenbelastung bis dahin ja etwas nachgelassen. Und vermutlich lauf ich ja eh nicht durch. Hab ja 1. keine Sponsoren und muss mich 2. immer wieder um Kinder kümmern.

Aber du kannst gern mitlaufen.

Und die Kinder müssen so lange laufen, bis du nicht mehr kannst. :o

Die Zeit ist fest. Die Kinder laufen ne Std.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Im Gegensatz zu den üblichen Unterrichtstagen aber bestimmt trotzdem eine Erholung. :confused:
:eek::eek::eek::ugly::ugly::ugly:

Ich gebe mir zumindest Mühe.

Vielleicht hat die Pollenbelastung bis dahin ja etwas nachgelassen. Und vermutlich lauf ich ja eh nicht durch. Hab ja 1. keine Sponsoren und muss mich 2. immer wieder um Kinder kümmern.

Aber du kannst gern mitlaufen.



Die Zeit ist fest. Die Kinder laufen ne Std.
Du machst das schon. Wenn man nicht wirklich trainiert ist, ist einen Stunde am Stück zu laufen dorch recht utopisch.

Hm, ohne Sponsor brauche ich da ja auch nicht mitzumachen.:o Müsste mir eh extra frei nehmen...;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
:eek::eek::eek::ugly::ugly::ugly:


Du machst das schon. Wenn man nicht wirklich trainiert ist, ist einen Stunde am Stück zu laufen dorch recht utopisch.

Hm, ohne Sponsor brauche ich da ja auch nicht mitzumachen.:o Müsste mir eh extra frei nehmen...;)

Dass die durch laufen erwartet ja auch keiner. Wir haben eine Versorgungsstation, an der sie was trinken können, zsischendurch gehen sie halt ein Stück, da ist das schon zu schaffen.

Kannst ja mich sponsern. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.235
56.837
158
Tach...oder besser gesagt Gudn Aamd!
Wir waren heute schön unterwegs, großer Spaziergang mit kurzem Eiszwischenstop!...:D
Dann noch durch den Volkspark maschiert....:)
Klamotten hab ich auch wieder ausgemistet und die restlichen Sommersachen raufgeholt.
Und gez langts mir.....:o;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA