Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Bis jetzt gehe ich davon aus.:cool: Mit ein paar Leutchen ist der auch recht schnell aufgebaut.:)

Klar wird einer aufgebaut.
Nimmst du deinen mit? Wenn ja, fahr ich unseren nicht auch nich durch die Gegend.

Soll ich eigentlich auch den Heizstrahler wieder mitnehmen?

Das ist alles bereits gut geregelt. :o
Ich treffe mich ja hier in München mit Theresia, das sollte das geringste Problem werden.
Normi werden wir in Würzburg abholen und der habe ich die Nummer von Theresia gegeben. Das sollte also auch kein Problem ergeben.
Von da an sind wir zu dritt unterwegs und die Nummer von Normi solltest du vermutlich haben. Also ist auch dies kein Problem und somit die Verantwortung unserer Erreichbarkeit ab ca. 9:30 in Normis Händen. :o

Und für mein Handy braucht man keine Bedienungsanleitung. Bei den wenigen Funktionen ist das alles selbsterklärend. :o

Gib mir doch auch mal noch Theresias Nummer. So zur Sicherheit...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.141
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aus leidvoller Erfahrung heraus.
Wer sich auf dein Handy verlässt, ist verlassen. :o

Hör mir auf, das Thema hatte ich erst vor ein paar Tagen. :ugly:
Ich wollte da mit einer Arbeitskollegin noch in den Biergarten, aber sie hatte Rufbereitschaft und natürlich
war sie zu meinem Feierabend noch mit einer Untersuchung beschäftigt.
Da man in der Angio nie weiß, wie lange so was dauert, bin ich also doch nach Hause gefahren. Die Untersuchung war aber bereits
ca. 25 Minuten später beendet, also versuchte sie mich auf dem Handy zu erreichen, da ich auch nicht direkt nach Hause ging und somit auch nicht auf dem Festnetz erreichbar war.

Den Rest kannst du dir ja denken. :ugly: :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hör mir auf, das Thema hatte ich erst vor ein paar Tagen. :ugly:
Ich wollte da mit einer Arbeitskollegin noch in den Biergarten, aber sie hatte Rufbereitschaft und natürlich
war sie zu meinem Feierabend noch mit einer Untersuchung beschäftigt.
Da man in der Angio nie weiß, wie lange so was dauert, bin ich also doch nach Hause gefahren. Die Untersuchung war aber bereits
ca. 25 Minuten später beendet, also versuchte sie mich auf dem Handy zu erreichen, da ich auch nicht direkt nach Hause ging...

Den Rest kannst du dir ja denken. :ugly: :D
Und da fragst du, warum wir uns nicht auf dein Handy verlassen? :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wenn ich mit einem Anruf rechnen kann, nehme ich es eher eingeschaltet mit. :o

Oder auch nicht.
Ich erinnere mich da an eine Verabredung, vor der ich Chorprobe hatte. Ausgemacht, ich ruf an, wenn die zu Ende ist. Dann treffen wir uns in der Stadt. Daraus wurde aber nichts, weil dein Handy ausgeschaltet daheim lag.
Oder aber als wir zum Schwimmen verabredet waren und das Hamdy nicht mehr wollte und dadurch telefonieren unmöglich war...

:o:p
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.141
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oder auch nicht.
Ich erinnere mich da an eine Verabredung, vor der ich Chorprobe hatte. Ausgemacht, ich ruf an, wenn die zu Ende ist. Dann treffen wir uns in der Stadt. Daraus wurde aber nichts, weil dein Handy ausgeschaltet daheim lag.
Oder aber als wir zum Schwimmen verabredet waren und das Hamdy nicht mehr wollte und dadurch telefonieren unmöglich war...

:o:p

Die Sache mit der Chorprobe hast du bestimmt nur geträumt. Da kann ich mich grad gar nicht daran erinnern. :confused:

An die Sache mit dem schwimmen nur dunkel. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Klar wird einer aufgebaut.
Nimmst du deinen mit? Wenn ja, fahr ich unseren nicht auch nich durch die Gegend.

Soll ich eigentlich auch den Heizstrahler wieder mitnehmen?
Wenn es Dir keine Umstände macht, würde ich Dich bitten, dass Du euren Pavillon mitnimmst. Der passt farblich auch so schön.:ugly:

Ich bin schon ziemlich voll beladen: 3 Stühle, Grillzeug, Tische und dann will ich auch noch 4 Kisten Bier transportieren + 1 Giesinger. Dazu kommt noch, dass Kubbi mir ein paar Stühle und 'ne Kiste Bier mitgeben will. Dann wird es auch bei mir langsam eng, zumal ich ja noch geplant hab, 2 Leutchen in Würzburg einzuladen...:ugly:

Den Heizstrahler halte ich für unnötig. Die Wettervorhersage ist doch recht ordentlich. Zur Not können wir ja ein kleines Grillfeuer machen oder wieder Bierbänke abfackeln.:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wenn es Dir keine Umstände macht, würde ich Dich bitten, dass Du euren Pavillon mitnimmst. Der passt farblich auch so schön.:ugly:

Ich bin schon ziemlich voll beladen: 3 Stühle, Grillzeug, Tische und dann will ich auch noch 4 Kisten Bier transportieren + 1 Giesinger. Dazu kommt noch, dass Kubbi mir ein paar Stühle und 'ne Kiste Bier mitgeben will. Dann wird es auch bei mir langsam eng, zumal ich ja noch geplant hab, 2 Leutchen in Würzburg einzuladen...:ugly:

Den Heizstrahler halte ich für unnötig. Die Wettervorhersage ist doch recht ordentlich. Zur Not können wir ja ein kleines Grillfeuer machen oder wieder Bierbänke abfackeln.:ugly:
Gut, dann pack ich unseren ein.
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. :ugly: