Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.715
13.097
128
Krötis Kissen
Mahlzeit du Schlafmütze ;)


Warum muß ich jetzt wieder ins Büro o_O ich liebe Besprechungen.
Was für ein Winterwetter, richtig schööööööööööön :):):) so kann es noch ein paar Tage bleiben.
*alif wuschel und knuddel* pass hier schön auf mein Süsser

Ich bin schon länger wach wollte nur keinen Kontakt mit Menschen!


Ja das klingt doch total spaßig für den heutigen Tag!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Zurück vom Brötchenholen/Gassigehen, -7° aber sehr angenehm, weil trocken :)
*alfi versorg und wuschel*
Für euch gibt es auch was zwischen die Zähne
cab6c159-9460-3fd3-9902-5e38e3c164d4

Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Tolles Frühstück! Danke Dancer......Ich krieg heut nix runter.....ich versuch mal zwei drei Häppchen zu essen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
So, ne Banane hab ich gemampft....dann bin ich los, schöner Spaziergang bei herrlichstem Sonnenschein und dann hab ich auf dem Balkon in dicken Klamotten und Decke noch ein Sonnenbad genossen, bis eben. Jetzt wurds mir aber zu kalt.....:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Hmmm, keiner da.....dann kuschel ich mich mal mit Tee vor den Kamin....*kamineinheiz*
*insFeuerglotzunddieRuhegenieß*
:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
So, ne Banane hab ich gemampft....dann bin ich los, schöner Spaziergang bei herrlichstem Sonnenschein und dann hab ich auf dem Balkon in dicken Klamotten und Decke noch ein Sonnenbad genossen, bis eben. Jetzt wurds mir aber zu kalt.....:D

Einen Winterspaziergang hab ich heute auch gemacht: Herrlich! :)

Laufen geht ja noch nicht wieder. *hmpf* :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Einen Winterspaziergang hab ich heute auch gemacht: Herrlich! :)

Laufen geht ja noch nicht wieder. *hmpf* :(
Tröste dich Normi, bei mir auch nich.....das macht mich zwar traurig, aber ich versuche mit Spaziergängen erstmal zufrieden zu geben. Ich nutze dann noch den Hometrainer. Da mache ich dann ne halbe Stunde. Das muss auch vorerst genügen.
Aber guck, wir machen wenigstens was und jammern nicht rum....das ist doch gut.
Kleine konstante Schritte sind auch Schritte! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Tröste dich Normi, bei mir auch nich.....das macht mich zwar traurig, aber ich versuche mit Spaziergängen erstmal zufrieden zu geben. Ich nutze dann noch den Hometrainer. Da mache ich dann ne halbe Stunde. Das muss auch vorerst genügen.
Aber guck, wir machen wenigstens was und jammern nicht rum....das ist doch gut.
Kleine konstante Schritte sind auch Schritte! :)

Ja, ich weiß und es reicht ja auch, wenn man merkt, dass das, was man macht, gut tut. :) Nachher geht's noch zum Yoga, den Kadaver ordentlich dehnen. :ugly:

Ich merke auch schon wieder, dass mich die Arbeit stresst und mir auf den Rücken schlägt. :( Da setze ich mich jetzt nicht noch in der Freizeit unter Druck.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich weiß und es reicht ja auch, wenn man merkt, dass das, was man macht, gut tut. :) Nachher geht's noch zum Yoga, den Kadaver ordentlich dehnen. :ugly:

Ich merke auch schon wieder, dass mich die Arbeit stresst und mir auf den Rücken schlägt. :( Da setze ich mich jetzt nicht noch in der Freizeit unter Druck.
Ohwe, das ist aber nicht gut.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Ja, ich weiß und es reicht ja auch, wenn man merkt, dass das, was man macht, gut tut. :) Nachher geht's noch zum Yoga, den Kadaver ordentlich dehnen. :ugly:

Ich merke auch schon wieder, dass mich die Arbeit stresst und mir auf den Rücken schlägt. :( Da setze ich mich jetzt nicht noch in der Freizeit unter Druck.
Ja kann ich mir vorstellen, das mit der Arbeit ist so ne Sache....ich werde in Zukunft kürzer treten.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ja kann ich mir vorstellen, das mit der Arbeit ist so ne Sache....ich werde in Zukunft kürzer treten.

Leider kann man nur bedingt beeinflussen, was erledigt werden muss. Ich hab schon wieder reichlich Außentermine bekommen, die viel Zeit kosten. Die fehlt dann halt für den Bürokram. Naja, gucken wir mal, wie's sich entwickelt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Warum muß ich jetzt wieder ins Büro o_O ich liebe Besprechungen.
Was für ein Winterwetter, richtig schööööööööööön :):):) so kann es noch ein paar Tage bleiben.
*alif wuschel und knuddel* pass hier schön auf mein Süsser
Ih hab mich auch geärgert, dass ich nach der Mittagspause wieder ins Büro musste und nix mehr von der Sonne hatte.:(
Aber, was solls? Derzeit ist ordentlich zu tun, da bleibt nix anderes übrig... Na, morgen solls ja auch nochmal recht chic werden, da werd ich laufen...:)

So, ne Banane hab ich gemampft....dann bin ich los, schöner Spaziergang bei herrlichstem Sonnenschein und dann hab ich auf dem Balkon in dicken Klamotten und Decke noch ein Sonnenbad genossen, bis eben. Jetzt wurds mir aber zu kalt.....:D
Eine Banane?:eek: Sie speisen und leben tatsächlich fürstlich!:o:ugly:

Siehste, passte doch optimal. Konntest wenigstens die Sonne bissl genießen und musstest nicht im Laden mit Kunstlicht malochen...:)

Ja, ich weiß und es reicht ja auch, wenn man merkt, dass das, was man macht, gut tut. :) Nachher geht's noch zum Yoga, den Kadaver ordentlich dehnen. :ugly:

Ich merke auch schon wieder, dass mich die Arbeit stresst und mir auf den Rücken schlägt. :( Da setze ich mich jetzt nicht noch in der Freizeit unter Druck.
Ich weise Sie hiermit darauf hin, dass sie ggf. Ihrem Dienstherren mitteilen müssen, dass Sie die Arbeit aktuell nicht schaffen und er, der Dienstherr, seiner Fürsorgepflicht nachkommen soll und Sie von gewissen Aufgaben, die Sie nicht schaffen, entbinden muss!:o
 
  • Like
Reaktionen: Hex